Gelöst

Netflix zweiter Haushalt

vor einem Tag

Wir nutzen seit einiger Zeit MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream. Bei der Buchung des Tarifes wurde mir zugesichert das 2 Haushalte (2 verschiedene IPs) dann auch gleichzeitig Netflix nutzen können. Das ist jedoch nicht so. Jedesmal muss derjenige der schauen möchte den Haushalt aktualisieren. Ich habe bereits mit Netflix telefoniert doch das der Suport hörbar nicht in Deutschland liegt und man weder meine Frage noch meine Sprache richtig verstehen konnte finde ich das eine Unverschämtheit für ein Unternehmen wie der Telekom so eine Service anzubieten. Wie kann ich das Problem nun lösen ohne zu kündigen?

freundliche Grüße C.D. 

58

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5011

    0

    2

    Gelöst

    in  

    604

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    2208

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    137

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...