Netflix

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.

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    • vor 5 Jahren

      martin.burghardt.69

      Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.

      Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.

      martin.burghardt.69

      Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.


      Wenn das deine Meinung ist ab zum Gericht und verklag die Telekom.

       

      Oder hast du eine Frage die wir hier im vorrangig Kunden helfen Kunden Forum beantworten können?

      0

    • vor 5 Jahren

      martin.burghardt.69

      Hallo, laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.

      Hallo, 

       

      laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.

      martin.burghardt.69

      Hallo, 

       

      laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.


      Geh mal über Telekom.de/Netflix-aktivieren

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @kai_willing 

       

      Wenn du mit deinem Gesprächspartner so höflich sprichst, wie du hier in deinem 1. Beitrag schreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand aufgelegt haben könnte 😂💡

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es geht bis heute nicht, eine Registrierung über die Telekom Seite funktioniert nicht, es kommt nur die Meldung dass die Seite Unavailable ist, bei der Hotline wurde mir erklärt, wenn es nicht geht ist mein Konto schon mit der Telekom verknüpft, dies war eine vorsätzliche Falschaussage, e stimmt nicht und würde zu doppelten Kosten führen, die Telekom strotzt nur so vor Unfähigkeit, ich habe den vertrag nun widerrufen und bleibe bei dem Tarif ohne Netflix, die 3 Euro Ersparnis sind mir so was von egal und ich kann den Account jederzeit deaktivieren, die geht bei der Telekom nicht. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jupzup25 

       

      Bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil.

       

      Richtig ist, dass zur Zeit keine neue Verknüpfung möglich ist, ich denke aber, der Fehler wird schnell behoben sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @martin.burghardt.69 

      @kai_willing 

       

      Damit sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen kann, hinterlegt bitte eure Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Klappt es hierüber?

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

       

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @juergen3004 

      Das hat nichts mit Rangern zu tun, der Vergleich ist falsch.

      Du kannst es eher damit vergleichen wenn du bei MD einen Tarif im Telekomnetz abschließt, dann erbringt zwar immer noch die Telekom die Leistung, Vertragspartner ist und bleibt aber MD.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @der_Lutz ,

      meine Vermutung tendierte ja bereits dorthin, dass du hier richtig liegst.

       

      Wenn man Netflix über die TK bucht, wird dann Netflix (ohne Login) frei geschaltet, so dass man Netflix, auf keine anderen Geräte als auf die angemeldeten Telekom Receiver sehen kann?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Man kann bei Netflix zusätzlich ein Konto aktivieren und dann Netflix auf allen Geräten nutzen.

      Also wie ein normales Netflixkonto.

      Nur günstiger.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @martin.burghardt.69 wie ist denn der Stand der Dinge? Hat die Aktivierung zwischenzeitlich geklappt oder kann ich hierbei noch unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann hinterlege doch gerne im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W.  Hallo, sehe gerade zufällig das Sie online sind, vielleicht können Sie ja mal nachschauen wie die Lage bei mir ist, Benutzerdaten sind hinterlegt, danke vorab.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Netfix Registrierungslink ist eben per Mail gekommen, somit alles gut jetzt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @willi deutschmann,

      der Versand des entsprechenden Registierungslinks für den gebuchten MagentaTV Netflix Tarif kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
      Freut mich zu lesen, dass du den Registrierungslink erhalten hast und nun Alles ordnungsgemäß funktioniert.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Einfach Bescheid sagen. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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