Netflix
vor 5 Jahren
Hallo,
laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.
614
24
vor 5 Jahren
Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.
Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.
Wenn das deine Meinung ist ab zum Gericht und verklag die Telekom.
Oder hast du eine Frage die wir hier im vorrangig Kunden helfen Kunden Forum beantworten können?
0
vor 5 Jahren
Hallo, laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.
Hallo,
laut Vertrag und schriftlicher Bestätigung sollten wir heute die Zugangsdaten bis um 21.00 Uhr für Netflix erhalten. Laut Hotline kommen die Daten erst übermorgen. Laut Vertrag und Bestätigung ist dies ein klarer Vertragsverstoß.
Geh mal über Telekom.de/Netflix-aktivieren
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kai_willing
Wenn du mit deinem Gesprächspartner so höflich sprichst, wie du hier in deinem 1. Beitrag schreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand aufgelegt haben könnte 😂💡
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht bis heute nicht, eine Registrierung über die Telekom Seite funktioniert nicht, es kommt nur die Meldung dass die Seite Unavailable ist, bei der Hotline wurde mir erklärt, wenn es nicht geht ist mein Konto schon mit der Telekom verknüpft, dies war eine vorsätzliche Falschaussage, e stimmt nicht und würde zu doppelten Kosten führen, die Telekom strotzt nur so vor Unfähigkeit, ich habe den vertrag nun widerrufen und bleibe bei dem Tarif ohne Netflix, die 3 Euro Ersparnis sind mir so was von egal und ich kann den Account jederzeit deaktivieren, die geht bei der Telekom nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jupzup25
Bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil.
Richtig ist, dass zur Zeit keine neue Verknüpfung möglich ist, ich denke aber, der Fehler wird schnell behoben sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@martin.burghardt.69
@kai_willing
Damit sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen kann, hinterlegt bitte eure Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Klappt es hierüber?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@juergen3004
Das hat nichts mit Rangern zu tun, der Vergleich ist falsch.
Du kannst es eher damit vergleichen wenn du bei MD einen Tarif im Telekomnetz abschließt, dann erbringt zwar immer noch die Telekom die Leistung, Vertragspartner ist und bleibt aber MD.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz ,
meine Vermutung tendierte ja bereits dorthin, dass du hier richtig liegst.
Wenn man Netflix über die TK bucht, wird dann Netflix (ohne Login) frei geschaltet, so dass man Netflix, auf keine anderen Geräte als auf die angemeldeten Telekom Receiver sehen kann?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Man kann bei Netflix zusätzlich ein Konto aktivieren und dann Netflix auf allen Geräten nutzen.
Also wie ein normales Netflixkonto.
Nur günstiger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. Hallo, sehe gerade zufällig das Sie online sind, vielleicht können Sie ja mal nachschauen wie die Lage bei mir ist, Benutzerdaten sind hinterlegt, danke vorab.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Netfix Registrierungslink ist eben per Mail gekommen, somit alles gut jetzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @willi deutschmann,
der Versand des entsprechenden Registierungslinks für den gebuchten MagentaTV Netflix Tarif kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Freut mich zu lesen, dass du den Registrierungslink erhalten hast und nun Alles ordnungsgemäß funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Einfach Bescheid sagen. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von