Ich Versuche seit Wochen Netflix zu aktivieren. Dieser sollte in meinem hybrid Vertrag enthalten sein . Leider soll ich immer eine Kreditkarte hinterlegen damit Netflix aktiviert wird . Ist das normal ?
Jetzt Verstehe ich dein Problem, Geh mal auf Registrierung und mache mal davon ein Screeen.
Mach aber deine Persönliche daten Unerkenlich
Grüße
SpiteLife.de
Antwort
von
vor einem Jahr
Drücke mal auf denn Link, bei Registrierung. also bei dir Wo das Netflix abo ist.
Kommst du da auf so eine Webseite ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @SpiteLife.de , mir ging es nur darum, ob bereits ein Widerruf, bzw. eine Kündigung eingereicht wurde oder ob weiterhin Handlungsbedarf besteht. Deshalb auch das Angebot, die Kundendaten zu hinterlegen, damit wir unterstützen können.
vor einem Jahr
Grüße @Tinin
Dieser sollte in meinem hybrid Vertrag enthalten sein .
Hast du MagentaZuhause Hybrid * SmartTV?
Oder wie heißt dein Tarif genau?
Und wenn mit enthalten, hast du einen Aktivierungslink bekommen.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Tinin ,
hast du den Tipp von @SpiteLife.de schon probiert? (Danke @SpieLife.de 🙂)
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja aber ich komme bei der Registrierung in Netflix nicht weiter . Ohne Kreditkarte kann ich keinen Account anlegen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hätte ihm direkt so die Anleitung geben sollen.
Grüße
Nico
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Jo,
Du Gehst auf. https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Dort Siehst du dass nach dem Loggin:
Du Gehst dan auf Geräte Und Dienste. Links in der Leiste:
Dort Siehst du dein Paket, Dort Klickst du auf Details
Dort Siehste Jetzt alles was du Gebucht hast, Netflix etc RTL usw
Klickste auf denn Link
Kommste danach auf die Seite.
Dort E-Mail Rein und Dann Passwort, Und Zum schluss fragt er dich Willst du dein abo Verbinden Da drückste Verbinden.
Bitte.
Dank mir Wenn du es hast.
Grüße
SpiteLife.de
0
vor einem Jahr
Funktioniert leider auch nicht . Ich kündige den ganzen Kram wieder .
Trotzdem danke .
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Was wird bei dir angezeigt hier ? https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay. Okay.
EIn Trick habe ich noch, Logge dich hier ein, https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx also Ganz Normal in deinem Account.
Dann gehst du auf dein MagentaZuahuse Vertrag also auf Zum Vertrag
Dann Müsstest du das so sehen.
Dann Klickste Dort drauf,
Und dort Findest du Dein Netflix abo.
Grüße
SpiteLife.de
Geht nicht gibts bei uns nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
falls der Link nicht geht,
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-vertraege-verwalten
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Links gehen alle und sobald ich auf registrierung klicke (siehe Anlage ) komme ich ohne Kreditkarte nicht weiter .
4 Jahre studiert aber eine einfache Freischaltung kriege ich nicht hin .
Screenshot_2024-03-12-22-16-32-525_com.android.chrome.jpg
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Okayyyy,
Jetzt Verstehe ich dein Problem, Geh mal auf Registrierung und mache mal davon ein Screeen.
Mach aber deine Persönliche daten Unerkenlich
Grüße
SpiteLife.de
Antwort
von
vor einem Jahr
Drücke mal auf denn Link, bei Registrierung. also bei dir Wo das Netflix abo ist.
Kommst du da auf so eine Webseite ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @SpiteLife.de , mir ging es nur darum, ob bereits ein Widerruf, bzw. eine Kündigung eingereicht wurde oder ob weiterhin Handlungsbedarf besteht.
Deshalb auch das Angebot, die Kundendaten zu hinterlegen, damit wir unterstützen können.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von