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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix@Telekom Abo is weg ...
vor 5 Jahren
Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass nach meinem Tarifwechsel von Magenta Zuhause S mit TV Netflix zu Magenta Zuhause S Magenta TV Netflix, mich Netflix informiert, dass ich nun "normaler Kunde" zu 11,99 Euro sei und ich keinen Kooperationspartner mehr hätte. Was ist da los??? Ich bin STINKSAUER!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@magnum71,
Lösung siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4877799/highlight/false#M324840
3
von
vor 5 Jahren
Leider kommt es über den telekom.de/Netlflix-aktivieren Link zu einer Fehlermeldung... 😕
0
von
vor 5 Jahren
Leider kommt es über den telekom.de/Netlflix-aktivieren Link zu einer Fehlermeldung... 😕
Leider kommt es über den telekom.de/Netlflix-aktivieren Link zu einer Fehlermeldung... 😕
Welche? An welcher Stelle? Screenshot?
0
von
vor 5 Jahren
nach dem 100. Anlauf hat es dann über den Link telekom.de/netflix-aktivieren geklappt.
nachdem man auf bestellen drückte kam sonst diese Fehlermeldung. nun hat es aber gefunzt
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @magnum71
bitte folge folgendem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4877625#M324804
dort ist ein Teamie zur Klärung.
da warst du schneller 😀 @Gelöschter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von