Netflix Abo

vor 2 Stunden

ich benötige dringend Hilfe bezüglich eines Netflix-Abos, das laut meinen Vertragsdaten Ende Oktober 2025 über meinen Telekom-Account abgeschlossen wurde für eine Laufzeit von 12 Monaten.

Ich habe dieses Netflix-Abo nicht selbst abgeschlossen.

Ich habe den Vorgang bereits gemeldet und um Klärung gebeten.

Nun sehe ich jedoch, dass der Vertrag lediglich zum Oktober 2026 gekündigt wurde. Das löst mein Problem nicht, denn ich habe das Abo nie gebucht und möchte es sofort beendet haben.

19

0

2

    • vor 2 Stunden

      Ich denke das solltest du mit Netflix klären wenn da sich jemand deinen Account gekrallt hat. Die können das meine ich wieder trennen

      Als nächsten Step mal überlegen wer Zugang zu deinem Telekom-Account hat um solche Änderungen zu machen. 

      Das kann unmöglich nur eine falsche Buchung gewesen sein denn es gab dann ja auch einen Link mit dem man sich bei Netflix registrieren musste.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Ich hab Netflix für 5 Euro im Monat und bin grad in meinen Account reingegangen und da steht auch immer noch, dass ich das Abo für 5 Euro habe. Aber Telekom hat mir dennoch die 20 Euro abgezogen. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1101

    0

    3

    in  

    370

    0

    3

    Gelöst

    in  

    588

    0

    3

    in  

    51

    0

    17

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...