Gelöst
Netflix Abo
vor 26 Tagen
ich benötige dringend Hilfe bezüglich eines Netflix-Abos, das laut meinen Vertragsdaten Ende Oktober 2025 über meinen Telekom-Account abgeschlossen wurde für eine Laufzeit von 12 Monaten.
Ich habe dieses Netflix-Abo nicht selbst abgeschlossen.
Ich habe den Vorgang bereits gemeldet und um Klärung gebeten.
Nun sehe ich jedoch, dass der Vertrag lediglich zum Oktober 2026 gekündigt wurde. Das löst mein Problem nicht, denn ich habe das Abo nie gebucht und möchte es sofort beendet haben.
42
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
379
0
3
vor 29 Tagen
59
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
