Gelöst

Netflix Abo

vor 26 Tagen

ich benötige dringend Hilfe bezüglich eines Netflix-Abos, das laut meinen Vertragsdaten Ende Oktober 2025 über meinen Telekom-Account abgeschlossen wurde für eine Laufzeit von 12 Monaten.

Ich habe dieses Netflix-Abo nicht selbst abgeschlossen.

Ich habe den Vorgang bereits gemeldet und um Klärung gebeten.

Nun sehe ich jedoch, dass der Vertrag lediglich zum Oktober 2026 gekündigt wurde. Das löst mein Problem nicht, denn ich habe das Abo nie gebucht und möchte es sofort beendet haben.

42

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    324

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1130

    0

    3

    in  

    379

    0

    3

    Gelöst

    in  

    592

    0

    3

    in  

    59

    0

    17

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...