Gelöst
Netflix Abo
vor 7 Stunden
ich benötige dringend Hilfe bezüglich eines Netflix-Abos, das laut meinen Vertragsdaten Ende Oktober 2025 über meinen Telekom-Account abgeschlossen wurde für eine Laufzeit von 12 Monaten.
Ich habe dieses Netflix-Abo nicht selbst abgeschlossen.
Ich habe den Vorgang bereits gemeldet und um Klärung gebeten.
Nun sehe ich jedoch, dass der Vertrag lediglich zum Oktober 2026 gekündigt wurde. Das löst mein Problem nicht, denn ich habe das Abo nie gebucht und möchte es sofort beendet haben.
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vor 7 Stunden
Ich denke das solltest du mit Netflix klären wenn da sich jemand deinen Account gekrallt hat. Die können das meine ich wieder trennen
Als nächsten Step mal überlegen wer Zugang zu deinem Telekom-Account hat um solche Änderungen zu machen.
Das kann unmöglich nur eine falsche Buchung gewesen sein denn es gab dann ja auch einen Link mit dem man sich bei Netflix registrieren musste.
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vor 7 Stunden
Ich hab Netflix für 5 Euro im Monat und bin grad in meinen Account reingegangen und da steht auch immer noch, dass ich das Abo für 5 Euro habe. Aber Telekom hat mir dennoch die 20 Euro abgezogen.
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von
vor 4 Stunden
Hallo @Nadbad,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich prüfe das gerne einmal für dich. Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
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von
vor 4 Stunden
Vielen Dank ich habe mein Profil gerade vervollständigt.
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von
vor 2 Stunden
@Nadbad,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen wie besprochen. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
@Nadbad,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen wie besprochen. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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