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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netgate ID Pass
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe meinen Zugang zum Media Receiver und Net Gate verlegt. (Mittlerweile ID Pass) . Den Pin für den Receiver konnte ich im Kundencenter Online ändern. Ich habe nach der Änderung eine Mail erhalten, in der mir gesagt wurde ich hätte mich bei ID-Pass abgemeldet...?? Neu Registrieren funktioniert nicht, da der Anschluss auf mich und meine Frau läuft .( schon immer ) Komischerweise hat es bei Netgate mit Postident funktioniert und abgemeldet habe ich mich auch nirgends. Wie bekomme ich eine neue Pin?
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @van_der_Meer wenn du eine neuen ID Pass beantragen willst musst du deinen Vertrag auf eine Einzelperson umschreiben lassen da der ID Pass nur für eine Einzelperson ausgestellt werden kann.
chrisd
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben den Anschluss jetzt auf meine Frau alleine geändert, registrieren bei ID Pass klappt trotzdem nicht. Sagt immer noch das es nicht möglich ist und der Anschluss auf eine Person laufen muss.....
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Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
komisch, dass es immer noch nicht klappt.
Haben Sie schon bei den entsprechenden Kollegen angerufen?
Hier noch einmal die Rufnummer 0800 5355777. Die Kollegen sind von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Um die Erwachsenen- PIN zu ändern, klicken Sie im Kundencenter http://www.telekom.de/kundencenter unter "Meine Extras" auf "Altersnachweis" und anschließend auf "Weiter zur Verwaltung". Bestätigen Sie Ihren Login und wählen bitte im folgenden Fenster " PIN vergessen?" aus.
Sie können auch im Kundencenter über "Meine Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN verwalten" Ihre Erwachsenen- PIN verwalten.
Mit der Antwort auf die Geheimfrage können Sie den Erwachsenen- PIN wieder herstellen.
Wenn Sie die Antwort zu Ihrer geheimen Frage vergessen haben oder Sie Kunde des Produktes Entertain Pur sind, rufen Sie bitte im Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) an. Sie bekommen dann eine neue PIN für die Altersverifikation zugeschickt. Die Identitätsfeststellung muss dann wiederholt werden - dank PostIdent Comfort diesmal direkt an Ihrer Haustür.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich finde nichtmal meine Extra´s
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Registrierung nicht möglich
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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