Gelöst
Neuauftrag Telekom Disney+
vor 4 Jahren
Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden.
Was muß ich tun?
516
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden. Was muß ich tun?
Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden.
Was muß ich tun?
Hallo @H.Götz , wie ist das genau gemeint deine Frage?
Sofern du die Auftragsbestätigung zum Datum XY erhalten hast (EMail oder und SMS) sollte alles okay sein.
In deinem Kundenlogin ist das bis es soweit ist nicht einzusehen.
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?
Liebe Grüße.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @H.Götz
zu welchem Datum soll Disney aktiviert werden?
0
4
von
vor 4 Jahren
Unter:
Kundencenter -> Partnerdienste -> Bestandsübersicht aufrufen -> DisneyPlus nutzen
sollte etwas aufgeführt sein.
Die Aktivierung sollte erst ab Bereitstellungstag funktionieren.
0
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:
0
von
vor 4 Jahren
Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von