A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Neue Geräte
7 years ago
Hallo zusammen,
habe heute meine neuen Geräte: Speed Home Bridge, Speedport Smart 2 (für SmartHome), Media Receiver 201 sw, Speed Home Bridge Solo, Media Receiver 401 Typ B sw bekommen und jetzt eben auch alles angeschlossen. Internet funktioniert, doch beio den MR geht nichts weiter außer F102020 und 10%.
531
17
This could help you too
5 years ago
313
0
1
7 months ago
643
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Was heißt neue Geräte?
Entertain neu, oder Entertain von alt auf Entertain TV umgestellt?
Ist Entertain denn schon geschaltet?
Was steht in der Auftragsbestätigung
Der MR mal mit dem LAN Kabel verbinden
3
Answer
from
7 years ago
Von alt auf Neu. Keine Ahnung. Durch Zufall kam ja heute der DHL Bote bzw. hat es sich gestern per Mail angekündigt, dass in den nächsten tagen geliefert wird.
Answer
from
7 years ago
Dann ist das Neue noch nicht geschaltet.
Welcher Termin steht in der AB
Answer
from
7 years ago
Na toll.
Das ist jetzt auch ein wenig bkurios. Hinter den Geräten steht in Bearbeitung, bei allem Anderen steht storniert. Desweiteren stehen überall 15.05. und bei Zieltermin 22.05. Das wäre ja erst nächste Woche.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@kuester_uwe-eichler
Also so wie ich das hier lese (auch die "F"-Nummer), ist der neue Anschluss noch garnicht geschaltet bzw. aktiviert. Die neuen Geräte können erst funktionieren, wenn von "alt" auf "neu" umgeschaltet wurde. In der Auftragsbestätigung steht der Termin. Erst dann funktionieren auch die neuen Geräte bzw. das neue Entertain. Manchmal steht auch ein Zeitfenster dabei, in welchem die Umstellung erfolgt. Erst danach die neuen Geräte in Betrieb nehmen.
1
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die bearbeitenden Kollegen haben noch Schwierigkeiten in der Kundendatenbank den Auftrag zum Wechsel auf EntertainTV einzubuchen. Die Kollegen haben sich eine Wiedervorlage angelegt und bleiben dran. Möglicherweise haben die Kollegen versäumt, Sie genau über diese Verzögerung zu informieren.
Gruß
Jürgen Wo.
10
Answer
from
7 years ago
Das hat jetzt auch nichts gebracht.
wieder der f102020 Fehler.
Answer
from
7 years ago
@Markus Km.
Ein Kollege von Ihnen hat eben mit mir telefoniert. Der Auftrag für EntertainTV Plus musste jetzt neu in Auftrag gegeben werden.
Answer
from
7 years ago
Den Auftrag kann ich im System sehen und wird auch bald umgesetzt. Bitte lesen Sie dazu auch nochmal die Auftragsbestätigung, ob hier alles korrekt beschrieben ist.
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from