A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Neue Magenta TV-App kein Login auf Android (Fehler 200005)
5 years ago
Hallo,
ich habe mir auch schon die anderen Threads zu den Login-Problemen mir angeschaut, aber die sind offensichtlich anders gelagert.
Seit Update auf die neue App ist kein Login mehr von meinen Android-Geräten mehr möglich. Ich erhalte die Fehlermeldung "Login nicht möglich - Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite unter MagentaTV. (2000005)" und ein Link zur Buchung.
Ich habe aber laut Kundencenter einen Magenta Zuhause M mit SmartTV und die MagentaTV App (I) als Option. Der Login über iOS-Geräte oder das WebPlugin klappt auch weiterhin wie gewohnt, das Problem tritt nur bei Android-Geräten auf.
Die Geräte (Tablets von Huawei und Lenovo) sind alle mit Android 8 und höher, eine Installation frisch auf einem Handy führt auch zum gleichen Fehler. An den LoginDaten kann es nicht liegen, da falsche Benutzer oder Passwörter andere Fehlermeldungen erzeugen.
Ich war mit dem Thema auch schon mal bei der TelefonHotline - gefühlte Ewigkeiten in der Warteschleife, mehrmals hin- und her gereicht worden und bisher keine Lösung/Feedback.
Any Idea?
Gruß
Norbert
966
2
This could help you too
781
0
1
4 years ago
495
0
3
5 years ago
1900
0
3
308
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@norbert.schickel
Hallo,
Nimm die Vorgängerversion der App bis die Probleme der neuen Version behoben sind. Habe hier mal einen Thread dazu gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-funktionale-Probleme-mit-allem-seit-APP-V3-x/m-p/4588725#M55130
Ich übernehme aber keine Garantie da ich IOS nutze.
Gruß
renner281064
1
Answer
from
5 years ago
Hallo renner281064,
danke für den Hinweis. In der Tat, mit der alten Version 2.3.11.84 läuft's wieder wie gehabt, wirft aber kein gutes Licht auf die Update-Politik der Telekom.
Gruß
Norbert
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from