Neue Magenta TV App lässt sich auch Samsung TV nicht installieren

1 year ago

Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts. Der Button geht auf abbrechen, und nach kurzer Zeit wieder zurück auf installieren, es passiert nichts. Und ja, es ist noch ein GB Speicher frei.

805

14

    • 1 year ago

      Maggi4

      Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts. Der Button geht auf abbrechen, und nach kurzer Zeit wieder zurück auf installieren, es passiert nichts. Und ja, es ist noch ein GB Speicher frei.

      Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts. Der Button geht auf abbrechen, und nach kurzer Zeit wieder zurück auf installieren, es passiert nichts. Und ja, es ist noch ein GB Speicher frei.

      Maggi4

      Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts. Der Button geht auf abbrechen, und nach kurzer Zeit wieder zurück auf installieren, es passiert nichts. Und ja, es ist noch ein GB Speicher frei.


      Bj TV @Maggi4  

      Erst ab 2018 möglich MTV 2.0

      0

    • 1 year ago

      Welche von den beiden wird installiert? Welcher MTV Vertrag ist gebucht?

      0

    • 1 year ago

      Es sollte die neue Magenta TV App installiert werden, die alte ist schon vorhanden. Unser Vertrag Magenta TV mit Netflix läuft schon seit über einem Jahr, bisher mit der alten App problemlos. Nur jetzt leider nicht mehr nutzbar.

      0

    • 1 year ago

      Und der TV ist von 2023.

      0

    • 1 year ago

      Maggi4

      Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts.

      Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts.
      Maggi4
      Wenn man auf installieren klickt, passiert nichts.

      Gerade ausprobiert auf meinem Samsung-TV (auch von 2023): App ließ sich ohne Probleme installieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Tja, das hilft mir leider auch nicht weiter. 🙁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Die neue App geht nur mit Magenta TV 2.0 - also Verträge ab 15.02.2024. Es gibt zwei Apps - aufpassen. (leider)

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Maggi4

      Ja, aber die Altverträge werden jetzt auch auf die neue App umgestellt. Die alte App lässt sich bei uns nicht mehr nutzen und man bekommt nur den Hinweis, dass die neue installiert werden soll - aber das funktioniert halt nicht…

      Ja, aber die Altverträge werden jetzt auch auf die neue App umgestellt. Die alte App lässt sich bei uns nicht mehr nutzen und man bekommt nur den Hinweis, dass die neue installiert werden soll - aber das funktioniert halt nicht…

      Maggi4

      Ja, aber die Altverträge werden jetzt auch auf die neue App umgestellt. Die alte App lässt sich bei uns nicht mehr nutzen und man bekommt nur den Hinweis, dass die neue installiert werden soll - aber das funktioniert halt nicht…


      Melde dich überall ab. Setz den smart hub auf werkseinstellung

      Answer

      from

      1 year ago


      @falk2010  schrieb:
      @captnkirk  schrieb:
      Die neue App geht nur mit Magenta TV 2.0 - also Verträge ab 15.02.2024.

      Das ist falsch.


      Oops - da war ich wohl voreilig und habs mit den Receivern verwechselt- sorry!

      (ist aber auch mal verwirrend....)

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey Maggi4,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳

      Vielen Dank für deinen Beitrag und auch ein großes Dankeschön an die Community für die zahlreiche Beteiligung in dem Beitrag.

      Es freut mich zu lesen, dass unsere Kolleg*innen dir weiterhelfen konnten und du nun MagentaTV nutzen kannst.

      Du kannst dich jederzeit melden, wenn du Fragen hast.🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe jetzt bei der Telekom Hotline angerufen, der Berater hat irgendwas gemacht und plötzlich hat es funktioniert. Wer weiß, wo das Problem lag, aber anscheinend lässt es sich aus der Ferne beheben. Danke für alle Tipps!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from