Neue Sky-Go "APP" auf Mediareceiver ruckelt
4 years ago
Hallo,
ich habe festgestellt, dass auf meinem beiden Media-Receivern zwei neue Sky-Go Apps sind.
1. Finde ich es sehr schade, dass ein Einloggen in diesen Apps zu den Geräten bei Sky angerechnet wird. Also wenn ich mich auf beiden Receiver, in der SKY-Go App einlogge, habe ich nur noch 3 Geräte frei. Das war vorher bei SkyOnDemand nicht der fall, da waren diese Geräte 2
2. Seitdem die neuen Apps sind, ist ein Anschauen von Demand-Inhalten, nicht mehr wirklich möglich. Die Inhalte die ich Streame, ruckeln, bleiben hängen, haben kein Ton oder stocken.
Bei Amazon Prime, Netflix oder DAZN habe ich nicht solche Probleme. Auch "normales" Fernsehen läuft ohne Probleme in HD durch. Hat jemand ähnlich Probleme? Hat jemand eine Lösung? Oder kann man die App vielleicht sogar nachbessern?
Danke und viele Grüße
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4 years ago
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4 years ago
Die Regeln wie viele Geräte angerechnet werden, stellt Sky auf und nicht die Telekom.
Ich habe gerade mal über die App auf das Spiel Frankfurt - Schalke geschaltet.
Läuft störungsfrei.
Was für einen Anschluss hast du denn?
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4 years ago
16.000 Leitung. Bei dem alten SkyOnDemand lief es ohne Probleme. Seitdem es die sky go App ist, habe ich echt Probleme etwas über sky go zu schauen. Netflix und Co ohne Probleme. Das ist auch nicht die ganze Zeit , aber bei jedem Film fängt es dann irgendwann mal an.
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4 years ago
welche Geräte nutzen Sie und wie sind diese angeschlossen?
Grüße Detlev K.
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4 years ago
So habe heute morgen wieder versucht 3 Filme zu schauen, leider ohne Erfolg, alle 3 waren nicht anzusehen, weil ruckler, Bildausfälle und Co, versucht zu schauen habe ich zwischen 09;45 und 11 Uhr. Netflix Amazon Prime, alles ohne Probleme. Es ist auch erst, seitdem die App von sky ok demand auf skygo umgestellt wurde
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4 years ago
vielen Dank für die Angaben.
Ich gebe das Ganze einmal an meine Kollegen der Fachabteilung weiter. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich natürlich zurück.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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4 years ago
ich melde mich einmal mit weitern Infos zurück.
Meine Kollegen haben sich das Ganze einmal angeschaut und konnten keinen Fehler von unserer Seite feststellen.
Bildstörungen etc. bedeuten in der Regel, dass es zu Übertragungsfehlern kommt, also Datenpakete auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen. Die Ursache kann in Ihrem lokalen Netzwerk, auf der Leitung Ihrer Internetverbindung oder am Lieferanten des Streams liegen. Da Sie diese Probleme nur mit Sky haben und auch erst seitdem die App umgestellt wurde, vermute ich, dass es dort zu den Übertragungsfehlern kommt.
Mögen Sie sich einmal mit den Kollegen von Sky in Verbindung setzen?
Meine Kollegen haben dies ebenfalls schon weitergegeben. Wir haben aber keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung. Daher kann es nicht schaden, dort ebenfalls einmal nachzufragen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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