Neue Sky-Go "APP" auf Mediareceiver ruckelt

4 years ago

Hallo,

 

ich habe festgestellt, dass auf meinem beiden Media-Receivern zwei neue Sky-Go Apps sind.

 

1. Finde ich es sehr schade, dass ein Einloggen in diesen Apps zu den Geräten bei Sky angerechnet wird. Also wenn ich mich auf beiden Receiver, in der SKY-Go App einlogge, habe ich nur noch 3 Geräte frei. Das war vorher bei SkyOnDemand nicht der fall, da waren diese Geräte 2

 

2. Seitdem die neuen Apps sind, ist ein Anschauen von Demand-Inhalten, nicht mehr wirklich möglich. Die Inhalte die ich Streame, ruckeln, bleiben hängen, haben kein Ton oder stocken.

 

Bei Amazon Prime, Netflix oder DAZN habe ich nicht solche Probleme. Auch "normales" Fernsehen läuft ohne Probleme in HD durch. Hat jemand ähnlich Probleme? Hat jemand eine Lösung? Oder kann man die App vielleicht sogar nachbessern?

Danke und viele Grüße

670

8

    • 4 years ago

      Die Regeln wie viele Geräte angerechnet werden, stellt Sky auf und nicht die Telekom.

       

      Ich habe gerade mal über die App auf das Spiel Frankfurt - Schalke geschaltet.

      Läuft störungsfrei.

       

      Was für einen Anschluss hast du denn?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      16.000 Leitung. Bei dem alten SkyOnDemand lief es ohne Probleme. Seitdem es die sky go App ist, habe ich echt Probleme etwas über sky go zu schauen. Netflix und Co ohne Probleme. Das ist auch nicht die ganze Zeit , aber bei jedem Film fängt es dann irgendwann mal an.

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @betzi1985,

      welche Geräte nutzen Sie und wie sind diese angeschlossen?


      Grüße Detlev K.

      5

      Answer

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      4 years ago

      Media Receiver 401 und 201 angeschlossen über dLAN

      Bis es von SkyOnDemand zu SkyGo umgestellt wurde, hatte ich keine Probleme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @betzi1985,

      bitte probieren Sie es noch einmal aus. Wenn wieder Ruckler auftreten, nennen Sie uns bitte die genauen Zeitpunkte.
      Wir können das dann mit den Logdateien abgleichen.


      Grüße Detlev K.

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