Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Neue Version von MagentaTV löscht meine Cloud-Aufnahmen

vor einem Jahr

Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg. Mensch an der Chat-Hotline sagt, das wäre normal. Das ist ja wohl hoffentlich nicht wahr. Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!

471

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg.

      Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg.
      Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg.

      Ja, das wurde auch entsprechend in der Mail mit der Ankündigung der Umstellung erwähnt.

       

       

      Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!

      Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!
      Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!

      Viele der Aufnahmen wären vermutlich eh nach 90 Tagen weg gewesen (kommt auf den Sender an)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-verschwinden-Begrenzung-der/ta-p/6417472/jump-to/first-unread-message

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen? Man kann die Aufnahmen ja nicht auf einer Festplatte abspeichern. Sehr ärgerlich!

       

      P.S.: Nach diesen neuen Fristen hätte ich die Aufnahmen dann aber noch bis Ende April gehabt, nun sind sie einfach -für mich ohne Ankündigung - weg.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen?

      Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen?
      Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen?

      Nix, einfach akzeptieren. 

       

      für mich ohne Ankündigung - weg.

      für mich ohne Ankündigung - weg.
      für mich ohne Ankündigung - weg.

      Falsch, es wurde angekündigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sehr freundlich hier!Ich bin dann mal weg. Und MagentaTV wird nicht verlängert. Die Umstellung ist ne Katastrofe, meine ganzen Sender sind durcheinander und lassen sich in der App nicht ordentlich verschieben ("Funktion kommt noch").

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von