Gelöst

Neue Version von MagentaTV löscht meine Cloud-Aufnahmen

vor 10 Monaten

Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg. Mensch an der Chat-Hotline sagt, das wäre normal. Das ist ja wohl hoffentlich nicht wahr. Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!

360

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg.

    Ja, das wurde auch entsprechend in der Mail mit der Ankündigung der Umstellung erwähnt.

     

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!

    Viele der Aufnahmen wären vermutlich eh nach 90 Tagen weg gewesen (kommt auf den Sender an)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-verschwinden-Begrenzung-der/ta-p/6417472/jump-to/first-unread-message

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Sehr freundlich hier!Ich bin dann mal weg. Und MagentaTV wird nicht verlängert. Die Umstellung ist ne Katastrofe, meine ganzen Sender sind durcheinander und lassen sich in der App nicht ordentlich verschieben ("Funktion kommt noch").

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

376

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

5