Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neue Version von MagentaTV löscht meine Cloud-Aufnahmen
vor einem Jahr
Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg. Mensch an der Chat-Hotline sagt, das wäre normal. Das ist ja wohl hoffentlich nicht wahr. Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!
471
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
2
Gelöst
528
0
1
160
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nachdem ich nun gezwungen wurde, die neue Version von MagentaTV zu nutzen, sind alle meine Cloud-Aufnahmen weg.
Ja, das wurde auch entsprechend in der Mail mit der Ankündigung der Umstellung erwähnt.
Man kann doch den Kunden nicht einfach die gesammelten Aufnahmen löschen?!
Viele der Aufnahmen wären vermutlich eh nach 90 Tagen weg gewesen (kommt auf den Sender an)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-verschwinden-Begrenzung-der/ta-p/6417472/jump-to/first-unread-message
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen? Man kann die Aufnahmen ja nicht auf einer Festplatte abspeichern. Sehr ärgerlich!
P.S.: Nach diesen neuen Fristen hätte ich die Aufnahmen dann aber noch bis Ende April gehabt, nun sind sie einfach -für mich ohne Ankündigung - weg.
Antwort
von
vor einem Jahr
Selbst wenn man das gewusst hätte, was hätte man tun sollen?
Nix, einfach akzeptieren.
für mich ohne Ankündigung - weg.
Falsch, es wurde angekündigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr freundlich hier!Ich bin dann mal weg. Und MagentaTV wird nicht verlängert. Die Umstellung ist ne Katastrofe, meine ganzen Sender sind durcheinander und lassen sich in der App nicht ordentlich verschieben ("Funktion kommt noch").
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von