Neuer Magenta Receiver an alte Adresse verschickt

vor 6 Stunden

Hallo,

wir sollten den neuen Magenta Receiver bekommen, dieser wurde jedoch an die alte Adresse verschickt in der wir seit 5 1/2 Jahren aber nicht mehr wohnen. Auch der bisherige Magenta Receiver wurde erst bestellt, als wir in unser Haus umgezogen sind. Die richtige Adresse ist auch bei uns im Kundenkonto hinterlegt.

Könnte sich jemand darum kümmern den Auftrag erneut auszulösen und uns den neuen Receiver an die aktuelle Adresse zukommen zu lassen?

Hab bisschen Angst das Oma bald nicht mehr Romance TV gucken kann wenn sie auf unsere Kinder aufpasst ;-)

Was benötigt ihr noch für Angaben? 

Der neue Receiver der falsch versendet wurde, ist laut Paketverfolgung an die Telekom zurück gegangen.

Danke!

26

0

2

    • vor 6 Stunden

      Spawnilein

      Was benötigt ihr noch für Angaben? 

      Hallo,

      wir sollten den neuen Magenta Receiver bekommen, dieser wurde jedoch an die alte Adresse verschickt in der wir seit 5 1/2 Jahren aber nicht mehr wohnen. Auch der bisherige Magenta Receiver wurde erst bestellt, als wir in unser Haus umgezogen sind. Die richtige Adresse ist auch bei uns im Kundenkonto hinterlegt.

      Könnte sich jemand darum kümmern den Auftrag erneut auszulösen und uns den neuen Receiver an die aktuelle Adresse zukommen zu lassen?

      Hab bisschen Angst das Oma bald nicht mehr Romance TV gucken kann wenn sie auf unsere Kinder aufpasst ;-)

      Was benötigt ihr noch für Angaben? 

      Der neue Receiver der falsch versendet wurde, ist laut Paketverfolgung an die Telekom zurück gegangen.

      Danke!

      Spawnilein

      Was benötigt ihr noch für Angaben? 

      Zunächst mußt Du das Profil komplett ausfüllen und im Textfeld ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.@Spawnilein 

      0

    • vor 6 Stunden

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...