Neuer Magenta Receiver an alte Adresse verschickt
vor 25 Tagen
Hallo,
wir sollten den neuen Magenta Receiver bekommen, dieser wurde jedoch an die alte Adresse verschickt in der wir seit 5 1/2 Jahren aber nicht mehr wohnen. Auch der bisherige Magenta Receiver wurde erst bestellt, als wir in unser Haus umgezogen sind. Die richtige Adresse ist auch bei uns im Kundenkonto hinterlegt.
Könnte sich jemand darum kümmern den Auftrag erneut auszulösen und uns den neuen Receiver an die aktuelle Adresse zukommen zu lassen?
Hab bisschen Angst das Oma bald nicht mehr Romance TV gucken kann wenn sie auf unsere Kinder aufpasst ;-)
Was benötigt ihr noch für Angaben?
Der neue Receiver der falsch versendet wurde, ist laut Paketverfolgung an die Telekom zurück gegangen.
Danke!
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vor 25 Tagen
Was benötigt ihr noch für Angaben?
Hallo,
wir sollten den neuen Magenta Receiver bekommen, dieser wurde jedoch an die alte Adresse verschickt in der wir seit 5 1/2 Jahren aber nicht mehr wohnen. Auch der bisherige Magenta Receiver wurde erst bestellt, als wir in unser Haus umgezogen sind. Die richtige Adresse ist auch bei uns im Kundenkonto hinterlegt.
Könnte sich jemand darum kümmern den Auftrag erneut auszulösen und uns den neuen Receiver an die aktuelle Adresse zukommen zu lassen?
Hab bisschen Angst das Oma bald nicht mehr Romance TV gucken kann wenn sie auf unsere Kinder aufpasst ;-)
Was benötigt ihr noch für Angaben?
Der neue Receiver der falsch versendet wurde, ist laut Paketverfolgung an die Telekom zurück gegangen.
Danke!
Zunächst mußt Du das Profil komplett ausfüllen und im Textfeld ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.@Spawnilein
0
vor 25 Tagen
@Spawnilein
über diesen Link kommst du zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/users/667deecd07a8df5132c251e2/edit
1
von
vor 24 Tagen
über diesen Link kommst du zu deinem Profil:
@Spawnilein
über diesen Link kommst du zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/users/667deecd07a8df5132c251e2/edit
@Ludwig II
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Guten Morgen @Spawnilein,
hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann :-) Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Grüße
Alexander
0
4
von
vor 23 Tagen
Hey @Spawnilein,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich einen neuen Auftrag an die Kolleg*innen geschrieben, dass du die Magenta Tv One erneut erhältst.
Die alte Adresse habe ich im System gelöscht.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast.
Liebe Grüße
Behar
0
von
vor 12 Tagen
Hallo Zusammen,
Der Receiver ist mittlerweile angekommen und eingerichtet. Im gleichen Atemzug haben wir auf Glasfaser 1000 gewechselt.
Ich habe heute über den Tag verteilt mehrfach einen Speedtest durchgeführt. Im Downstream komme ich maximal auf etwa 918 Mbit/s, völlig in Ordnung wie ich finde.
Der Downstream zeigte mir aber bei jeder Messung immer unter 200Mbit an obwohl es eher Richtung 500 Mbit laufen müsste.
Ich habe den Speedtest von Google und Ookla probiert. Beide erreichten etwa die gleichen Werte.
Könntet ihr nochmal prüfen ob da alles korrekt konfiguriert ist?
Die 200 Mbit hatten wir bereits in unserem alten Tarif. Vielleicht hat da was bei der Umstellung nicht ganz geklappt :-).
Danke für Eure Hilfe!
VG
Silvio
Update: Ist schon erledigt. Musste das Glasfasermodem neustarten lassen, dann passte es mit der Geschwindigkeit :-)
0
von
vor 12 Tagen
Guten Abend @Spawnilein,
vielen Dank für die Nachricht und die Info. Es freut mich sehr, dass die Bandbreite nun nach dem Neustart wieder in Ordnung ist. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von