A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
neuer media receiver 401 kann nicht installiert werden
7 years ago
Hallo, nun wollte ich meine neuen Receiver 401 und 201 installieren, allerdings klappt das so gar nicht.... er bleibt bei 10% hängen, die Meldung heißt, dass er versucht, die Verbindung zur TV Plattform herzustellen, allerdings seit über 3 Stunden. Es werden die Sekunden angezeigt, wenn die abgelaufen sind, sieht man, dass er bei 10% ist und dann sucht er wieder die Verbindung...Habe das WLAN komplett runtergefahren und wieder hochgefahren, Power aus und wieder ein, aber nichts hilft. die Internetverbindung ist vorhanden, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben... bin total lost und hatte mich so auf einen schönen Fernsehabend gefreut...
kann mir jemand irgendwie helfen? Danke schon mal.
Viele Grüße
1205
0
17
This could help you too
5 months ago
46
0
2
8 months ago
743
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe herausgefunden, warum der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Es war noch ein beim alten Tarif eine Kündigung vom "Kinder" Paket zum 26.12.2018 hinterlegt. Dieser musste erst abgeschlossen sein.
Das ist nun der Fall. Leider hat es aber den gesamten Auftrag beschädigt. Ich habe den Tarifwechsel storniert und selbstverständlich zu den selben Konditionen wieder eingebucht. Der Ausführungstermin ist nun der 09.01.2019. Hier bekommen Sie auf jeden Fall auch noch eine Auftragsbestätigung.
Der Auftrag ist auch korrekt im System hinterlegt, ab jetzt wird alles gut.
Gruß
Sören M.
0
4
Answer
from
7 years ago
Es wäre super, wenn Sie sich dann am 09. oder 10.01 noch mal melden und mir bestätigen, dass dann alles geklappt hat.
Gruß
Sören M.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo Sören, es hat alles wunderbar geklappt :-). Vielen Dank noch einmal für den großartigen Support!!!
Answer
from
7 years ago
danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben. Freut mich sehr zu hören, dass alles so geklappt hat, wie wir es besprochen hatten.
Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem neuen Receiver und einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from