Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
neuer media receiver 401 kann nicht installiert werden
vor 7 Jahren
Hallo, nun wollte ich meine neuen Receiver 401 und 201 installieren, allerdings klappt das so gar nicht.... er bleibt bei 10% hängen, die Meldung heißt, dass er versucht, die Verbindung zur TV Plattform herzustellen, allerdings seit über 3 Stunden. Es werden die Sekunden angezeigt, wenn die abgelaufen sind, sieht man, dass er bei 10% ist und dann sucht er wieder die Verbindung...Habe das WLAN komplett runtergefahren und wieder hochgefahren, Power aus und wieder ein, aber nichts hilft. die Internetverbindung ist vorhanden, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben... bin total lost und hatte mich so auf einen schönen Fernsehabend gefreut...
kann mir jemand irgendwie helfen? Danke schon mal.
Viele Grüße
1209
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
841
0
8
vor 9 Monaten
59
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe herausgefunden, warum der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Es war noch ein beim alten Tarif eine Kündigung vom "Kinder" Paket zum 26.12.2018 hinterlegt. Dieser musste erst abgeschlossen sein.
Das ist nun der Fall. Leider hat es aber den gesamten Auftrag beschädigt. Ich habe den Tarifwechsel storniert und selbstverständlich zu den selben Konditionen wieder eingebucht. Der Ausführungstermin ist nun der 09.01.2019. Hier bekommen Sie auf jeden Fall auch noch eine Auftragsbestätigung.
Der Auftrag ist auch korrekt im System hinterlegt, ab jetzt wird alles gut.
Gruß
Sören M.
0
4
von
vor 7 Jahren
Es wäre super, wenn Sie sich dann am 09. oder 10.01 noch mal melden und mir bestätigen, dass dann alles geklappt hat.
Gruß
Sören M.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo Sören, es hat alles wunderbar geklappt :-). Vielen Dank noch einmal für den großartigen Support!!!
von
vor 7 Jahren
danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben. Freut mich sehr zu hören, dass alles so geklappt hat, wie wir es besprochen hatten.
Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem neuen Receiver und einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von