A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Neuer Sky-Vertrag aktivieren

8 years ago

Hallo liebes Team.

Habe seit heute ein neues Sky-Abo.

Die Telekom-Auftragsnummer lautet: (editiert)

Im Auftragsstatus ist der Auftrag aber noch nicht zu sehen.

Näheres gerne per PN.

Kann sich das jemand vom Team bitte mal anschauen.Herz

 


>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Auftragsnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<

3069

0

13

    • 8 years ago

      Sky Aktivierung dauert bis zu 24 Stunden.
      Sein eigenes Problem direkt zu eskalieren fällt für mich unter Ausnutzung seiner Privilegien Überglücklich

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @Ludwig II

      Dass gerade du als 5SMG ein persönliches Datum hier postest? 😮

      Habs mal rausgenommen. 

       

      Das nächste Mal, wenn du sowas hast, dann bitte vielleicht jemanden, es einzukippen. Sieht dann nicht ganz so komisch aus 😅

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Ludwig II,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Dein Auftrag läuft grade durch. Viel Spass mit Sky Fröhlich

      Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Florian Sa.

       

      Besten Dank! BierWinken

      Sky funktioniert wieder...Fröhlich

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Ludwig II,

      Gerne und supi, das freut mich sehr. Fröhlich

      Grüße
      Florian

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Florian Sa.

       

      Hallo Florian,

      muss dich leider doch nochmals nerven Zwinkernd

      In meinem Sky-Abo ist als Basis Sky-Entertainment enthalten.

      Damit sollte also auch Sky On Demand und Sky Boxsets empfangbar sein.

      Eine Sky-App ist auf den Receivern ja vorhanden.

      Die entsprechenden Angebote lassen sich auch aufrufen, Sky-Kundennummer und PIN werden abgefragt, es wir bestätigt, dass der ausgewählte Film zum Sky-Abo gehört und er wird geladen.

      Das Ladesymbol dreht sich aber nicht und nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung, dass das gewünschte Video nicht geladen werden kann.

      Was könnte das Problem sein?

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Florian Sa.

       

      Hallo Florian Winken

       

      Problem ist gelöst, Sky on Demand/Boxsets funktionieren.

      Der Fehler lag bei Sky.

      Nach einem Tipp im Sky-Forum habe ich den Sky-Service 0180612370010 und von dort wurde die Anschlusskennung(?) nochmals neu gestartet und nun klappt alles mi t SkyFilm.

      Thema also erledigt!

       

      TschüßBier

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    185

    0

    2

    Solved

    in  

    526

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    246

    0

    4