Solved
Neukunde bei Sky, Freischaltung auf Magenta TV funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
wir haben Sky komplett gebucht über Sky selbst. Online konnte man nur Kabel oder Sat auswählen bei der Buchung, daher haben wir das telefonisch erledigt, da wir dies gerne über den Magenta TV Reciever, also IP-TV abspielen wollten. Der Sky Mitarbeiter meinte dann, wir sollten uns nochmal melden, wenn wir die Smartcard Nummer erhalten haben, dann würde Sky der Telekom Bescheid geben und das freischalten...
Nun habe ich die Smartcardnummer, und es gestern dreimal bei Sky und einmal bei der Telekom versucht, jeder sagt immer nur ich solle den anderen anrufen und niemand war bisher fähig, unser Sky Konto mit unserem Telekom Konto zu verbinden, so dass wir endlich Sky auf Magenta TV sehen können.
Kann uns hier jemand helfen?
Viele Grüße
S. Strahlen
357
11
This could help you too
5 years ago
289
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach weiteren Anrufen bei Sky und Telekom, hatte ich bei beiden irgendwann das Glück jeweils einen vernünftigen, hilfsbereiten, lösungsorientierten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, die dann jeweils das richtige in die Wege geleitet haben, so dass es nun funktioniert.
0