Neustart von Sendungen mit Magenta TV Gen.2 und App/AppleTV, Neustart
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Viele Grüße
AS
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vor 5 Jahren
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Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Viele Grüße AS
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Viele Grüße
AS
Und was kommt für eine Meldung auf der Startseite
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Thunder99
kurz59
vor 7 Monaten
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
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kurz59
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kurz59
vor 7 Monaten
Wir starten fast jede Sendung neu, noch nie Probleme gehabt.
Vielleicht einmal zurücksetzen
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kurz59
Matthias_S12
vor 6 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV.
Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten.
Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat.
Viele Grüße
Matthias
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Matthias_S12
vor 6 Monaten
Hallo @APS,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne schaue ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte
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Matthias_S12
Uneingeloggter Nutzer
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APS