Gelöst

Probleme mit Neustart von Sendungen

vor 2 Jahren

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen… ich kann im Magenta TV keine Sendungen mehr neu starten…. Seit ca. 1Woche heißt es“Der Inhalt kann auf Deinem Gerät nicht wiedergegeben werden“ Leitung wurde neu gestartet, danach hat der Chat aufgegeben… Danke!

1520

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gretelhexe 

     

    Hier mal 'meine' Anleitung:

     

    Auch dir ein freundliches Hallo x,

    Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.

    Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

    Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

    Schöne Grüße

     

    Mach mal bitte

    Grüßle

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank für alle Rückmeldungen! Ich hab mich im ersten Versuch an diesem Lösungsweg orientiert. Habe alles so gemacht wie Du es gesagt hast- nur ohne den Router so lange vom Netz zu nehmen (das hätte zur Folge dass die Somfirolläden komplett neu angelernt werden müssen). Ich hielt es auch nicht für notwendig da am anderen TV ( hier wird Magenta über AppleTV geschaut) der Restart funktioniert. MR 20 Minuten vom Netz, mehrfach an und ausgeschaltet und er hat gearbeitet und gerödelt und tataaaa alles funktioniert wieder! Vermutung: ich habe ihn zum Softwareupdate genötigt?!?.. 

    vielen Dank - tolle Community!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

469

0

3

in  

281

0

2

Gelöst

in  

938

0

1