Neustart von Sendungen mit Magenta TV Gen.2 und App/AppleTV, Neustart

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

 

Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?

 

Viele Grüße

AS

174

7

    • vor 11 Monaten

      APS

      Hallo zusammen, wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Viele Grüße AS

      Hallo zusammen,

       

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?

       

      Viele Grüße

      AS

      APS

      Hallo zusammen,

       

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?

       

      Viele Grüße

      AS


      Und was kommt für eine Meldung  auf der Startseite 

       

      IMG_5482.jpeg

      0

    • vor 11 Monaten

      APS

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?

      APS

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?


      Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      kurz59

      APS wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? APS wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.

      APS

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?

      APS

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?


      Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift. 

      kurz59
      APS

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?

      APS

      wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?

       

      Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten  - auch ein Fehler?


      Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift. 


      Klar ist die One genauso betroffen

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Thunder99  schrieb:
      Klar ist die One genauso betroffen

      Wir starten fast jede Sendung neu, noch nie Probleme gehabt.

       

      Vielleicht einmal zurücksetzen

       1000012011.jpg


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Telekom hilft Team, 

       

      der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV. 
      Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten. 

      Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. 

      Viele Grüße

      Matthias

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Matthias_S12

      Hallo Telekom hilft Team, der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV. Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten. Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. Viele Grüße Matthias

      Hallo Telekom hilft Team, 

       

      der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV. 
      Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten. 

      Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. 

      Viele Grüße

      Matthias

      Matthias_S12

      Hallo Telekom hilft Team, 

       

      der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV. 
      Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten. 

      Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. 

      Viele Grüße

      Matthias


      Während der EM wird es keine Neuerungen oder Fehler nicht behoben 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @APS,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne schaue ich mir das genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1574

      2

      6

      in  

      285

      0

      2

      Gelöst

      in  

      84

      0

      1

      Gelöst

      in  

      471

      0

      3