Neustart von Sendungen mit Magenta TV Gen.2 und App/AppleTV, Neustart
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Viele Grüße
AS
174
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
491
0
3
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Viele Grüße AS
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Viele Grüße
AS
Und was kommt für eine Meldung auf der Startseite
0
vor 11 Monaten
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
APS wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? APS wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
Klar ist die One genauso betroffen
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wir starten fast jede Sendung neu, noch nie Probleme gehabt.
Vielleicht einmal zurücksetzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV.
Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten.
Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat.
Viele Grüße
Matthias
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Telekom hilft Team, der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV. Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten. Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. Viele Grüße Matthias
Hallo Telekom hilft Team,
der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV.
Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten.
Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat.
Viele Grüße
Matthias
Während der EM wird es keine Neuerungen oder Fehler nicht behoben
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @APS,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne schaue ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von