Neustart von Sendungen mit Magenta TV Gen.2 und App/AppleTV, Neustart
11 months ago
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Viele Grüße
AS
174
7
This could help you too
5 years ago
285
0
2
491
0
3
11 months ago
Hallo zusammen, wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Viele Grüße AS
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Viele Grüße
AS
Und was kommt für eine Meldung auf der Startseite
0
11 months ago
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
2
Answer
from
11 months ago
APS wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? APS wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler? Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler? Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
wenn ich auf meinem AppleTV eine Sendung neu starte, beginnt diese nicht von Vorne, sondern irgendwo mittendrin - ein Fehler?
Auch werden Sendungen, die man neu gestartet hat, plötzlich beendet und da sie dann in der Regel zu Ende sind, kann man sie nicht neu starten - auch ein Fehler?
Die One (2. Gen.) ist davon nicht betroffen, irreführende Überschrift.
Klar ist die One genauso betroffen
Answer
from
11 months ago
Wir starten fast jede Sendung neu, noch nie Probleme gehabt.
Vielleicht einmal zurücksetzen
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Telekom hilft Team,
der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV.
Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten.
Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat.
Viele Grüße
Matthias
2
Answer
from
10 months ago
Hallo Telekom hilft Team, der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV. Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten. Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat. Viele Grüße Matthias
Hallo Telekom hilft Team,
der von Thunder99 eingestellte Screenshot mit dem wichtigen Hinweis kommt jetzt schon seit Wochen auf iOS und AppleTV.
Das sind erhebliche Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten.
Ist schon eine Lösung in Aussicht? Es kann doch nicht so schwierig sein, eine Funktion wieder herzustellen, die in der Vergangenheit problemlos funktioniert hat.
Viele Grüße
Matthias
Während der EM wird es keine Neuerungen oder Fehler nicht behoben
Answer
from
10 months ago
Hallo @APS,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne schaue ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from