Gelöst
Nur noch WOW über den Telekom Receiver
vor 2 Jahren
Hallo liebe Commnuity,
ich bin schon lange Zeit Sky Kunde mit allen Paketen die Sky anbietet,ausser Entertainment Plus.Nun habe ich das Problem,daß über die Magenta TV Box das neue Sky also WOW auf der Box eingespeist wurde und ich jetzt kein Sky mehr sehen kann,da ich WOW buchen soll.Mit meinen Anmeldedaten von Sky kann ich mich nicht anmelden.Aber ich habe doch Sky und bezahle auch dafür.Telefonisch verwies mich Sky zur Telekom.Was kann ich jetzt tun?Ich verzweifel langsam.Dieses Problem hatte ich leider schon einmal und es konnte mir hier geholfen werden.Bitte um Hilfe
440
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
279
0
5
648
0
3
vor 2 Jahren
@Doktor Wurstwasser
Geht nur noch WOW, dass ist nicht zu ändern.
Sie müssen für Sky deren eigene Hardware nutzen.
WOW und Sky sind leider verschiedene Abos, und sie müssen für beide Angebote ein Abo abschließen.
Da sie ein Sky Abo haben, geht leider nur noch deren eigene Hardware.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Doktor Wurstwasser Hallo
Es geht nur noch die Wowapp wenn du die One nutzten solltest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Doktor Wurstwasser
Wie wurde Sky zuerst genutzt?
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf der geht nur das normale Sky, nicht WOW wenn du zu WOW gewechselt bist brauchst du jetzt die MagentaTV One.
Auf der geht nur das normale Sky, nicht WOW wenn du zu WOW gewechselt bist brauchst du jetzt die MagentaTV One.
Das ist nicht ganz korrekt, wenn WOW über die Telekom gebucht wird, dann laufen auch die linearen Sender über Receiver und Boxen und zwar an genau dem selben Programmplatz im EPG wir vorher.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke,ich hoffe das alles geklärt werden kann
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja,wurde berücksichtigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn dein Sky auch Sky Q enthält konnte es mit der Sky Q App laufen.
0
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
Das sagte mir die Hotline ja auch.Altverträge ja neue Verttäge nur Wowapp
0
vor 2 Jahren
Na super auf den FAQ steht es noch falsch 😱
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow-filme-und-serien
0
vor 2 Jahren
Ich hoffe ein Teamie liest das hier und hilft mir
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Doktor Wurstwasser,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell besteht noch die Sperre von Sky im System. Diese kann aktuell aufgrund des anstehenden Tarifwechsels bei uns nicht entfernt werden. Zu Ende August wirst du dann aber wieder normal Sky über die TV Box schauen können.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Anruf.Schön das ich jetzt die Info bekommen habe warum es nicht funktioniert.Einen schönen Tag dann noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von