Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nutzung für Magenta TV im Ausland funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Plötzlich funktioniert Magenta TV im EU Ausland nicht mehr auf dem Tablet. Angeblich ist die Berechtigung deaktiviert. Wer hat das gemacht und wie kann ich das wieder aktivieren?
250
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1130
0
6
Gelöst
vor 3 Monaten
377
0
2
vor einem Jahr
377
0
5
vor 8 Monaten
178
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @a-zahlmann
es scheint da wohl gerade ein Problem zu geben.
häng dich bitte mal hier mit dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-Stick-im-EU-Ausland-freischalten/m-p/5722159#M436065
dort hat sich schon ein Teamie gemeldet.
ich hab’s bei mir geprüft und bei mir war auch die Freischaltung aktiviert, bekomme auch eine Fehlermeldung.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @a-zahlmann,
das es auf dem Smartphone funktioniert und auf dem Tablet nicht mehr ist wirklich merkwürdig.
Da würde ich auch erst einmal empfehlen, den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und die Daten der App zu löschen und es danach mit einem erneuten Log-in zu probieren. Bitte auch sicherstellen, dass die aktuelle Version der App installiert ist.
Sollte das nicht helfen, teile uns bitte die installierte Version der App und das genutzte Endgerät mit und hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Dann können wir das zur Prüfung an unsere Kollegen weitergeben.
Dir noch einen schönen Urlaub.
Gruß Ingo F.
1