Nutzung für Magenta TV im Ausland funktioniert nicht
3 years ago
Plötzlich funktioniert Magenta TV im EU Ausland nicht mehr auf dem Tablet. Angeblich ist die Berechtigung deaktiviert. Wer hat das gemacht und wie kann ich das wieder aktivieren?
297
8
This could help you too
1138
0
6
Solved
8 months ago
511
0
2
1 year ago
183
0
2
3 years ago
Hallo @a-zahlmann
es scheint da wohl gerade ein Problem zu geben.
häng dich bitte mal hier mit dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-Stick-im-EU-Ausland-freischalten/m-p/5722159#M436065
dort hat sich schon ein Teamie gemeldet.
ich hab’s bei mir geprüft und bei mir war auch die Freischaltung aktiviert, bekomme auch eine Fehlermeldung.
7
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Magenta TV App auf dem Handy und dem Tablet und bisher hab ich mich einfach über das WLAN des jeweiligen Ferienhauses auf dem Tablet angemeldet uns konnte TV schauen.Das klappt jetzt leider nur noch auf dem Handy.
Ich habe die Magenta TV App auf dem Handy und dem Tablet und bisher hab ich mich einfach über das WLAN des jeweiligen Ferienhauses auf dem Tablet angemeldet uns konnte TV schauen.Das klappt jetzt leider nur noch auf dem Handy.
Die Info ist neu, das ist dann ein anderer (evtl aber damit zusammenhängender) Fehler, leider
Answer
from
3 years ago
Hier ist immer die Rede von einem TV Stick? Ich habe keinen Stick. Ich habe die Magenta TV App auf dem Handy und dem Tablet und bisher hab ich mich einfach über das WLAN des jeweiligen Ferienhauses auf dem Tablet angemeldet uns konnte TV schauen.Das klappt jetzt leider nur noch auf dem Handy.
@a-zahlmann
also es funktioniert nur auf dem tablet nicht? um welches Gerät mit welchen OS handelt es sich?
da du im Startbeitrag schriebst:
Plötzlich funktioniert Magenta TV im EU Ausland nicht mehr auf dem Tablet. Angeblich ist die Berechtigung deaktiviert. Wer hat das gemacht und wie kann ich das wieder aktivieren?
ging ich jetzt eher von einem Problem im Kundencenter aus. da du nicht erwähnt hast dass es auf dem Handy klappt.
hast du dich denn mal auf dem tablet aus und wieder eingeloggt?
im Prinzip könnte auch mal das löschen der App helfen, allerdings weiß ich nicht ob du im Ausland die MagentaTV App dann wieder installieren kannst.
Answer
from
3 years ago
Hallo @a-zahlmann,
das es auf dem Smartphone funktioniert und auf dem Tablet nicht mehr ist wirklich merkwürdig.
Da würde ich auch erst einmal empfehlen, den Cache und die Daten der App zu löschen und es danach mit einem erneuten Log-in zu probieren. Bitte auch sicherstellen, dass die aktuelle Version der App installiert ist.
Sollte das nicht helfen, teile uns bitte die installierte Version der App und das genutzte Endgerät mit und hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Dann können wir das zur Prüfung an unsere Kollegen weitergeben.
Dir noch einen schönen Urlaub.
Gruß Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from