Gelöst

Nutzungsrechte abgelaufen 4001000

vor einem Jahr

Guten Tag, ich nutze Magenta TV über Fernsehen Magenta Reciever.  Über Samsung S23 Handy. Und über Tablet Samsung Galaxy Tab A SM - T510  . Jetzt wird mir seit 2 Wochen beim einschalten eines beliebigen Senders angezeigt das Nutzungsrechte 4001000 abgelaufen sind. Ich habe das Tablet auf der neusten Software und auch die App schon gelöscht und daten und Cache gelöscht.  Es verändert sich aber nix. Können Sie mir weiterhelfen. 

284

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @Timo831983,

       

      ich begrüße dich in unserer Community.

       

      Verstehe ich das richtig, dass die Fehlermeldung nur bei dem Tablet kommt? Ich kenne das Modell nicht, aber scheint mir so, als ob es nicht das aktuellste Gerät ist. Kann gut sein, dass es mit dem DRM -Schutz zu tun hat. Ich habe diesen Thread zu dem Thema gefunden. Schau doch mal bitte, ob du mit dem Tipp weiterkommst und halt uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan Ö.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo , bei mir sind im tablet 5 Webadressen angezeigt.  Und die Magenta App läuft auf 3.13.5 . Und das Tablet  läuft auf Android Version 11 . Also eigentlich alles so wie sein sollte.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich glaube es könnte auch daran liegen das die  magenta tv app auf die neue 2.0 app umgesetzt wird und deshalb das problem da ist.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Timo831983 Geht nur Live-TV nicht? Was ist mit der Megathek, den Mediatheken und anderen Inhalten?

       

      Befüll doch bitte auch dein Profil mit deinen Daten (inkl. einem Erreichbarkeitsfenster). Vermutlich werde ich das Anliegen an das Backoffice weitergeben. MagentaTV 2.0 ist für Bestandskunden normalerweise noch nicht verfügbar, daher schließe ich das aus. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Antworten aber jetzt läuft wieder alles ganz normal 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Timo831983

      Das ist kurios. Wurde was verändert? 

      Super, dass es nun funktioniert. Danke, für die Rückmeldung.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       


       Nein, es wurde nix verändert  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen