Solved
Option HD gekündigt, weiterhin Abbuchung
6 months ago
- Hallo in die Runde,
ich habe im März 2024 meine HD Option (zum Kabelfernsehen) gekündigt, da ich diese nicht mehr benötige. Auf die Kündigung teilte man mir mit, dass die Option bereits gekündigt sei, beziehungsweise nicht mehr existiert. Kurz darauf habe ich auch meinen Festnetz Vertrag der Telekom gekündigt. Nun fällt mir jedoch auf, dass die Telekom weiterhin jeden Monat 4,95 € für die HD Option von meinem Konto abgebucht. Ich erhalte keine Rechnungen per E-Mail; sondern habe lediglich die Abbuchung auf dem Konto. Die dort angegebene Kunden- beziehungsweise Rechnungsnummer ist bei der Telekom nicht auffindbar. Ich habe mit mehreren Kundenbetreuungen gesprochen. Hier konnte man mir nicht weiterhelfen beziehungsweise ich kam in der Warteschleife erst gar nicht weiter, weil ich keine Festnetznummer mehr bei der Telekom besitze.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier am besten weiterkomme? Ich möchte die Abbuchungen auch nicht unkommentiert zurückgehen lassen… Dies geht ja auch nur für die letzten 8 Wochen.
Danke vorab.
570
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
ho.mueller
accepted by
KikiKing
6 months ago
ich habe im März 2024 meine HD Option (zum Kabelfernsehen) gekündigt,
wenn Du das zum Kabelfernsehen hattest, dann hast Du ein "Zuhause Kabel " Anschluss gehabt? Da gibt es eine spezielle Hotline für, 0800 330 1201. Unter der Normalen Hotline 0800 330 1000 kann Dir da keiner helfen
6
2
KikiKing
Answer
from
ho.mueller
6 months ago
Vielen Dank, die spezielle Hotline war perfekt und hat geholfen. 😊 Der nette Herr konnte sich den Quatsch auch nicht erklären und leitet nun alles in die Wege. Danke für die schnelle Hilfe.
2
ho.mueller
Answer
from
ho.mueller
6 months ago
Vielen Dank, die spezielle Hotline war perfekt und hat geholfen. 😊 Der nette Herr konnte sich den Quatsch auch nicht erklären und leitet nun alles in die Wege. Danke für die schnelle Hilfe.
Vielen Dank, die spezielle Hotline war perfekt und hat geholfen. 😊 Der nette Herr konnte sich den Quatsch auch nicht erklären und leitet nun alles in die Wege. Danke für die schnelle Hilfe.
dann ist ja gut, das sich alles klärt
0
Unlogged in user
Answer
from
ho.mueller
falk2010
6 months ago
4,95 € für die HD Option von meinem Konto abgebucht.
Kann das auch eine Gerät sein? Router o.Ä? Das noch irgendwo rumsteht?
3
0
Unlogged in user
Ask
from
KikiKing