A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Option HD gekündigt, weiterhin Abbuchung

11 months ago

  • Hallo in die Runde,

 

ich habe im März 2024 meine HD Option (zum Kabelfernsehen) gekündigt, da ich diese nicht mehr benötige. Auf die Kündigung teilte man mir mit, dass die Option bereits gekündigt sei, beziehungsweise nicht mehr existiert. Kurz darauf habe ich auch meinen Festnetz Vertrag der Telekom gekündigt. Nun fällt mir jedoch auf, dass die Telekom weiterhin jeden Monat 4,95 € für die HD Option von meinem Konto abgebucht. Ich erhalte keine Rechnungen per E-Mail; sondern habe lediglich die Abbuchung auf dem Konto. Die dort angegebene Kunden- beziehungsweise Rechnungsnummer ist bei der Telekom nicht auffindbar. Ich habe mit mehreren Kundenbetreuungen gesprochen. Hier konnte man mir nicht weiterhelfen beziehungsweise ich kam in der Warteschleife erst gar nicht weiter, weil ich keine Festnetznummer mehr bei der Telekom besitze.


Hat jemand eine Idee, wie ich hier am besten weiterkomme? Ich möchte die Abbuchungen auch nicht unkommentiert zurückgehen lassen… Dies geht ja auch nur für die letzten 8 Wochen.

 

Danke vorab.

575

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    1330

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    806

    0

    5

    Solved

    in  

    162

    0

    2

    Solved

    325

    0

    1

    Solved

    in  

    1005

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...