Gelöst

Option kündigen/buchen

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt.

 

Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'.

 

Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

 

Grüße 

 

 

342

0

16

    • vor 2 Jahren

      RolandKA

      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief?

      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 
      RolandKA
      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

      Es kann nur Systemseitig 1 Auftrag bearbeitet werden.

      Da die Kündigung noch nicht durch ist, kann kein neuer Auftrag gebucht werden.

      erst im Januar

       

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      RolandKA Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf. Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf. RolandKA Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf. Muss das jetzt so ausarten? Hauptsache die Telekom und Helfer beleidigen? Dir wurde Hilfe angeboten, warum gehst du nicht darauf ein und teilst zB mit was du überhaupt buchen möchtest?

      RolandKA

      Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf.

      Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf.
      RolandKA
      Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf.

      Muss das jetzt so ausarten? Hauptsache die Telekom und Helfer beleidigen?

       

      Dir wurde Hilfe angeboten, warum gehst du nicht darauf ein und teilst zB mit was du überhaupt buchen möchtest?

       

      CobraCane
      RolandKA

      Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf.

      Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf.
      RolandKA
      Ich überlege noch, aber vielleicht wacht ohne Krawall keiner mehr in diesem dekadenten und selbstgefälligen Laden auf.

      Muss das jetzt so ausarten? Hauptsache die Telekom und Helfer beleidigen?

       

      Dir wurde Hilfe angeboten, warum gehst du nicht darauf ein und teilst zB mit was du überhaupt buchen möchtest?

       


      Niemand wurde persönlich beleidigt und dieses System wird man ja wohl kritisieren dürfen. 

       

      Ich habe über eine WOW Buchung nachgedacht, aber gerade gelesen, dass auch das derzeit zu Problemen führt wegen Premium oder sowas. 

       

      Daher überlege ich jetzt nochmal die weitere Vorgehensweise. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RolandKA

      dass auch das derzeit zu Problemen führt wegen Premium oder sowas.

      dass auch das derzeit zu Problemen führt wegen Premium oder sowas. 
      RolandKA
      dass auch das derzeit zu Problemen führt wegen Premium oder sowas. 

      Oder sowas? Genau das könnte das Team alles für Dich klären.

      Ich würde da zielgerichtet vorgehen.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RolandKA

      Niemand wurde persönlich beleidigt und dieses System wird man ja wohl kritisieren dürfen.

      Niemand wurde persönlich beleidigt und dieses System wird man ja wohl kritisieren dürfen. 
      RolandKA
      Niemand wurde persönlich beleidigt und dieses System wird man ja wohl kritisieren dürfen. 

      Sehe ich anders aber ich bin da jetzt eh raus. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      RolandKA

      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief?

      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 
      RolandKA
      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

      Im Prinzip nein da es normal bei der Telekom ist.

      Da steht sich einfach das Telekom-System selber im Weg.


      Je nachdem was du buchen willst kann dich hier ein Teamie unterstützen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      RolandKA

      Hallo, Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt. Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'. Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? Grüße

      Hallo, 

      Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt.

       

      Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'.

       

      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

       

      Grüße 

       

       

      RolandKA

      Hallo, 

      Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt.

       

      Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'.

       

      Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

       

      Grüße 

       

       


      Nichts, da ist alles richtig. Da steht momentan ein offener Auftrag im System, deine Kündigung. Die blockiert weitere Aktion zum Thema Buchung

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich mache den Wocheneinkauf bei Edeka.

      Neuerdings haben die das System der Telekom übernommen.

      Seither kann die Kasse nur noch einen Auftrag bearbeiten, d.h. Nudel in den Einkaufskorb, zur Kasse, bezahlen, Nudeln zum Auto bringen.

      Kaffeebohnen in den Einkaufskorb, zur Kasse……..🙃🙃🙃

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @RolandKA,

       

      in der Tat kann keine Änderung an deinem Tarif durchgeführt werden, solange hier die Kündigung für die DAZN Option im System eingestellt ist. 

      Wenn du eine Buchung oder eine Änderung wünscht, sag gerne Bescheid, dann unterstützen wir dich gerne.

       

      Eine Diskussion nach dem wieso und dem warum führt hier leider nicht zum Ziel. Also kurz gesagt, es ist wie es ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich muß das nochmal hervor holen. 

       

      Kann bitte jemand vom Team die Kündigung der DAZN Option stornieren? Läuft ja noch 4 Monate. 

       

      Ich möchte in der Zwischenzeit andere Optionen ändern, was mir immer blockiert wird.

       

      Besten Dank im voraus. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RolandKA,

       

      klar, kann ich machen. Allerdings so auf Zuruf leider nicht. Aber wenn wir kurz miteinander sprechen und die Legitimation zusammen machen, dann bekommen wir das auf jeden Fall hin.

       

      Wann ist dafür ein guter Zeitpunkt? 

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2421

    0

    8

    in  

    334

    0

    2

    Gelöst

    in  

    197

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1466

    2

    4

    Gelöst

    in  

    287

    0

    4