Gelöst

Option kündigen/buchen

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt.

 

Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'.

 

Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

 

Grüße 

 

 

348

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2425

    0

    8

    in  

    336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1468

    2

    4

    Gelöst

    in  

    199

    0

    6

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...