Gelöst

Pakete nicht Aktiv, keine HD Sender

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe das Problem das Magenta TV keine HD Sender überträgt. Auch kann ich nur über die TV One Box in das Live TV. Auf dem TV über die App sagt er keine Live TV Funktion, bitte Paket buchen.  Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart, wo man doch auf bis zu 3 Geräten schauen kann? Alle Privaten Sender wie Kabel1 , Pro7 nicht in HD Qualität.

 

Kann man dort mal nach schauen?

 

LG

 

673

22

    • vor 2 Jahren

      Chiantz

      Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart,

      Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart,

      Chiantz

      Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart,


      Das sind dann je zwei Pakete, einmal mit Festnetz und einmal anbieterunabhängig.

      Dazu gibt es auch verschiedene Zugangsdaten.

       

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Die hast Du zugeschickt bekommen, wie für den anderen Vertrag auch.

      Die hast Du zugeschickt bekommen, wie für den anderen Vertrag auch.
      falk2010
      Die hast Du zugeschickt bekommen, wie für den anderen Vertrag auch.

      Komischerweise leider nicht. Habe sofort eine Auftragsbestätigung bekommen, und direkt danach Willkommen bei RTL+, mehr kam nicht von der Bestellung.  Weder ein Passwort noch Zugangsdaten, daher bin ich davon ausgegangen das es einfach dazu gebucht wird, und nicht so ein durcheinander auslöst, ist ja schlimm. Warum kann man nicht einfach in dem Portal unter dem Vertrag sehen was man brauch. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chiantz

      Weder ein Passwort noch Zugangsdaten, daher bin ich davon ausgegangen das es einfach dazu gebucht wird, und nicht so ein durcheinander auslöst, ist ja schlimm. Warum kann man nicht einfach in dem Portal unter dem Vertrag sehen was man brauch.

      Weder ein Passwort noch Zugangsdaten, daher bin ich davon ausgegangen das es einfach dazu gebucht wird, und nicht so ein durcheinander auslöst, ist ja schlimm. Warum kann man nicht einfach in dem Portal unter dem Vertrag sehen was man brauch. 
      Chiantz
      Weder ein Passwort noch Zugangsdaten, daher bin ich davon ausgegangen das es einfach dazu gebucht wird, und nicht so ein durcheinander auslöst, ist ja schlimm. Warum kann man nicht einfach in dem Portal unter dem Vertrag sehen was man brauch. 

      Weil Du zwei vollkommen verschiedene , nicht zusammengehörende Verträge hast.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Chiantz,

       

      vielen Dank erstmal für das spontane Telefonat.

       

      Freut mich sehr, dass Ihnen bereits weitergeholfen wurde, damit das entstandene Vertragsdurcheinander behoben wird.

      Das anschlussunabhängige Produkt zu kündigen und das Festnetzprodukt von TV Basic auf TV Smart aufzustocken war dabei der cleverste Schachzug. Fröhlich

       

      Sollten Sie nach der Umstellung noch Fragen haben, melden sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Chiantz

      Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart,

      Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart, 
      Chiantz
      Wir haben das Magenta TV Basic Paket plus Magenta TV Smart, 

      Das bedeutet ihr habt 2 TV Verträge.

      Dann musst du dich mit den Daten die zum Smart gehören anmelden dann funktioniert es auch.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Chiantz  schrieb:
      Magenta TV Basic Paket

      @Chiantz @Da gibt es kein HD

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

      Du musst schon den Text weiter lesen Zwinkernd

      Chiantz

      plus Magenta TV Smart

      plus Magenta TV Smart
      Chiantz
      plus Magenta TV Smart

      Er hat 2 Verträge und dass es mit Basic nicht geht und er sich mit den richtigen Daten einloggen muss wurde ihm schon mitgeteilt Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      @Thunder99 Du musst schon den Text weiter lesen Chiantz plus Magenta TV Smart plus Magenta TV Smart Chiantz plus Magenta TV Smart

      @Thunder99 

      Du musst schon den Text weiter lesen Zwinkernd

      Chiantz

      plus Magenta TV Smart

      plus Magenta TV Smart
      Chiantz
      plus Magenta TV Smart

       

      CobraCane

      @Thunder99 

      Du musst schon den Text weiter lesen Zwinkernd

      Chiantz

      plus Magenta TV Smart

      plus Magenta TV Smart
      Chiantz
      plus Magenta TV Smart

       


      Das habe ich schon der weiß doch nicht mal was er gebucht hat, und ob es Smart ist bezweifle ich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      und ob es Smart ist bezweifle ich

      und ob es Smart ist bezweifle ich 
      Thunder99
      und ob es Smart ist bezweifle ich 

      Magst du bezweiflen, steht dir ja frei, ich bezweifle es nicht da es zB auch folgenden Hinweis gibt:

       

       

      Chiantz

      Habe auch in der Email nur die ..HERZLICH WILLKOMMEN BEI MAGENTA TV SMART MIT RTL+ PREMIUM! wo man RTL+ erfolgreich abschliessen kann

      Habe auch in der Email nur die ..HERZLICH WILLKOMMEN BEI MAGENTA TV SMART MIT RTL+ PREMIUM!  wo man RTL+ erfolgreich abschliessen kann
      Chiantz
      Habe auch in der Email nur die ..HERZLICH WILLKOMMEN BEI MAGENTA TV SMART MIT RTL+ PREMIUM!  wo man RTL+ erfolgreich abschliessen kann

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Chiantz,

       

      vielen Dank erstmal für das spontane Telefonat.

       

      Freut mich sehr, dass Ihnen bereits weitergeholfen wurde, damit das entstandene Vertragsdurcheinander behoben wird.

      Das anschlussunabhängige Produkt zu kündigen und das Festnetzprodukt von TV Basic auf TV Smart aufzustocken war dabei der cleverste Schachzug. Fröhlich

       

      Sollten Sie nach der Umstellung noch Fragen haben, melden sie sich gern wieder.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7564

      1

      8

      Gelöst

      in  

      563

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      825

      2

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      516

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      264

      0

      2