Paramount +6

vor 2 Monaten

Ich hatte gestern ihr Geschenk dankend angenommen und mich für die 6 Monate Paramount +6 registriert. Die Registrierung war soweit erledigt. Ich bekam dann die Info, dass mir per SMS ein Registrierungs-Pin zugeschickt wird. Dies ist bis jetzt leider noch nicht geschehen. Ich bitte um Nachprüfung und ggfls. Erledigung.

Vielen Dank.

123

1

  • vor 2 Monaten

    Hallo @marshall1959,

     

    das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.😔

     

    Wende dich mit deinem Anliegen bitte einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de.

     

    Liebe Grüße

    Änne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

501

0

11

vor 2 Monaten

in  

334

0

5

in  

1016

0

2

vor 10 Monaten

in  

151

0

5

Gelöst

in  

2779

0

4