Paramount +6
vor 2 Monaten
Ich hatte gestern ihr Geschenk dankend angenommen und mich für die 6 Monate Paramount +6 registriert. Die Registrierung war soweit erledigt. Ich bekam dann die Info, dass mir per SMS ein Registrierungs-Pin zugeschickt wird. Dies ist bis jetzt leider noch nicht geschehen. Ich bitte um Nachprüfung und ggfls. Erledigung.
Vielen Dank.
123
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
334
0
5
vor 2 Jahren
1016
0
2
vor 10 Monaten
151
0
5
Änne S.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @marshall1959,
das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.😔
Wende dich mit deinem Anliegen bitte einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de.
Liebe Grüße
Änne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marshall1959