Gelöst

Paramount Plus

vor 6 Monaten

Hallo. Ich hab Paramount+ über Magenta gebucht. Ich hab eine Email erhalten das ich jetzt nur noch eine Registrierung bei Paramount machen soll. Hab ich aber dort erscheint unter mit Partner einloggen nicht die Telekom. Unter loslegen wird ein Abo angezeigt der mich dann zur Bezahlung auffordert. Das wird doch aber direkt bei mir übers Konto der Telekom abgebucht. Bin etwas verwirrt zumal mein Abo bei der Telekom 3 Monate kostenlos is. 

 

 

 

887

11

    • vor 6 Monaten

      @Icarus09 

       

      In der Mail von der Telekom auf „Jetzt bei P+ registrieren“ klicken…

       

      Wenn man noch keinen Account bei P+ hat, dann auf „Bei P+ registrieren“ klicken und einen Account erstellen.

       

      Hat man schon einen Account bei P+, dann auf „Bei P+ einloggen“ klicken

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo. Das hab ich ja gemacht und sollte dann bezahlen. Sieben Tage Probe und dann 7,99 Euro. Ich hab aber über die Telekom abgeschlossen und da heißt es ersten 3 Monate frei und dann 7,99 Euro und genau das verstehe ich nicht.  Es sieht also so aus das Paramount Plus von meinem Abo bei der Telekom nix weiß. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Was steht denn unter Konto > Abo & Rechnung @Icarus09 ?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Icarus09 ,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Wann können wir kurz telefonieren?

      Ich muss die Daten abgleichen, bevor ich dich informieren darf.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe heute bei Magenta Deals das Paramont Paket gewonnen und das ähnliche Problem. Ich soll auf paramont Plus eine Zahlungsweise hinterlegen

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Michael0761,

       

      ich prüfe das gerne einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hat sich erledigt.  Ein netter Mann von der Telekom hat mir per  Anruf geholfen. 

       

      Danke Michael 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Michael0761,

       

      Michael0761

      Hat sich erledigt. Ein netter Mann von der Telekom hat mir per Anruf geholfen.

      Hat sich erledigt. Ein netter Mann von der Telekom hat mir per Anruf geholfen.
      Michael0761
      Hat sich erledigt. Ein netter Mann von der Telekom hat mir per Anruf geholfen.

      Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @det-Happy

       

      det-Happy

      Problem gelöst. Am PC mit MS Outlook hat es funktioniert

      Problem gelöst. Am PC mit MS Outlook hat es funktioniert
      det-Happy
      Problem gelöst. Am PC mit MS Outlook hat es funktioniert

      Super, genau das ist die Lösung. Vereinzelt kann es vorkommen, dass der Link auf mobilen Geräten nicht richtig funktioniert. Hier hilft, den Link über den PC zu öffnen, dann klappt es. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß mit Paramount+. 📺

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      361

      0

      3

      vor 5 Monaten

      in  

      360

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      166

      0

      5

      Gelöst

      in  

      4050

      0

      1