Gelöst
Paramount Plus
vor 6 Monaten
Hallo. Ich hab Paramount+ über Magenta gebucht. Ich hab eine Email erhalten das ich jetzt nur noch eine Registrierung bei Paramount machen soll. Hab ich aber dort erscheint unter mit Partner einloggen nicht die Telekom. Unter loslegen wird ein Abo angezeigt der mich dann zur Bezahlung auffordert. Das wird doch aber direkt bei mir übers Konto der Telekom abgebucht. Bin etwas verwirrt zumal mein Abo bei der Telekom 3 Monate kostenlos is.
887
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
360
0
5
vor einem Jahr
166
0
5
vor 5 Monaten
517
0
6
vor 6 Monaten
@Icarus09
In der Mail von der Telekom auf „Jetzt bei P+ registrieren“ klicken…
Wenn man noch keinen Account bei P+ hat, dann auf „Bei P+ registrieren“ klicken und einen Account erstellen.
Hat man schon einen Account bei P+, dann auf „Bei P+ einloggen“ klicken
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo. Das hab ich ja gemacht und sollte dann bezahlen. Sieben Tage Probe und dann 7,99 Euro. Ich hab aber über die Telekom abgeschlossen und da heißt es ersten 3 Monate frei und dann 7,99 Euro und genau das verstehe ich nicht. Es sieht also so aus das Paramount Plus von meinem Abo bei der Telekom nix weiß.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Was steht denn unter Konto > Abo & Rechnung @Icarus09 ?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Icarus09 ,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wann können wir kurz telefonieren?
Ich muss die Daten abgleichen, bevor ich dich informieren darf.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe heute bei Magenta Deals das Paramont Paket gewonnen und das ähnliche Problem. Ich soll auf paramont Plus eine Zahlungsweise hinterlegen
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Michael0761,
ich prüfe das gerne einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hat sich erledigt. Ein netter Mann von der Telekom hat mir per Anruf geholfen.
Danke Michael
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Michael0761,
Hat sich erledigt. Ein netter Mann von der Telekom hat mir per Anruf geholfen.
Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @det-Happy,
Problem gelöst. Am PC mit MS Outlook hat es funktioniert
Super, genau das ist die Lösung. Vereinzelt kann es vorkommen, dass der Link auf mobilen Geräten nicht richtig funktioniert. Hier hilft, den Link über den PC zu öffnen, dann klappt es. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß mit Paramount+. 📺
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von