Paramount+
11 months ago
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Seit nun 4,5 Stunden schreib ich mail mit der TK und Para und rufe an und keiner kann helfen!!! 😡
Ich hab über die TK-Seite Paramount+ gebucht und nach laaangem hin und her kann ich mich nun endlich am TV bei Para anmelden
Nur mit der Option 7 Tage frei anstatt der 3 Monate... Was soll ich tun 😕
Danke
266
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 months ago
176
0
3
3 months ago
140
0
1
3 months ago
920
2
17
мαтαıмακı_lasst uns reden
11 months ago
Grüße @Steffen Reichel
Wann hast du es gebucht?
Nach der Auftragsbestätigung erhällst du binnen 48 Stunden, einen Aktivierungslink per Mail (Spamordner prüfen) oder SMS.
Diesen musst du nutzen dafür.
1
0
Anonymous User
11 months ago
Nach den sieben Tagen deinen Paramount Plus Account mit der Telekom verbinden. Du bekommst da ne Mail und musst dann bei Paramount auf mit Partner anmelden gehen.
0
6
Show older comments
Steffen Reichel
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
aach ja eine Frage noch wie kann ich die Paramount app in die Startleiste bekommen ich hätte die gern neben Disney+ und Netflix
Danke 😀
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
Guten Abend @Steffen Reichel,
welches Endgerät verwendest du denn?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Steffen Reichel
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
Magenta TV One
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Steffen Reichel
11 months ago
So Paramount hat mein Konto gelöscht so das ich nun ein neues anlegen kann aaaaber
ich komm nicht weiter
Hilfe bitte
0
5
Show older comments
Steffen Reichel
Answer
from
Steffen Reichel
11 months ago
Danke
Ja das hab ich mit denen schon geklärt nun steht in den Einstellungen -> Mein Konto -> Paramount+ über Telekom Deutschland GmbH
das wird ja wohl nun richtig sein, michse so denken 😀
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffen Reichel
11 months ago
Hi @Steffen Reichel,
wie schaut es aus, funktioniert Paramount+ nun wie gewünscht?
Viele Grüße
Heike B.
0
Steffen Reichel
Answer
from
Steffen Reichel
11 months ago
Hallöle @Heike B.
funktioniert hat es schon immer (kein stress wie bei RTL+) nur es ging ja um die 3 Monate frei
siehe bild das so denk ich passt 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffen Reichel
jm2c
11 months ago
Paramount+ nur mit Telekom Internet? Bei OTT sehe ich das nicht.
Sind die drei Freimonate nicht bei, haste das monatlich kündbare Paket gebucht. Die drei Freimonate gibt es nur beim Paramount+ Jahrespaket 12M: www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/paramount-plus .
0
2
Steffen Reichel
Answer
from
jm2c
11 months ago
ich hab das (siehe link von dir) linke genommen Paramount+ Standart by Telekom 12M
0
Steffen Reichel
Answer
from
jm2c
11 months ago
Ich hatte nur das Problem weil die App die ich instalieren wollte sagte schriftlich 7 Tage frei das wohl das falsche aber nun steht ja Paramount+ über Telekom Deutschland GmbH
und somit denk ich ist das nun so wie ichs wollte 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
jm2c
Anonymous User
11 months ago
Am Anfang war das bei Sky so, wenn man schon einen Account hatte, musste man die 7 Tage abwarten und kündigen, erst dann konnte man mit dem Sky Link verknüpfen scheint jetzt auch noch so zu sein bei Bestandsaccounts?!
0
2
Steffen Reichel
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
naja die zeiten ändern sich
Ich hab auch gelesen: 24 Stunden und 48 Stunden, eine sagte am Fernofon ich soll das ignorieren und und und...
Ich hab mit Paramount geschrieben und die haben das eine Abo gelöscht und seitem steht über Telekom drin und ich denk so passt das 😀
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
Dann ist ja gut, weiß ich bescheid. Ich will dann nächstes Jahr über die Telekom Paramount+ nutzen, aktuell hab ich noch das Angebot mit 3,99 EUR im Monat für ein Jahr.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Steffen Reichel