Paramount+
vor 10 Monaten
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Seit nun 4,5 Stunden schreib ich mail mit der TK und Para und rufe an und keiner kann helfen!!! 😡
Ich hab über die TK-Seite Paramount+ gebucht und nach laaangem hin und her kann ich mich nun endlich am TV bei Para anmelden
Nur mit der Option 7 Tage frei anstatt der 3 Monate... Was soll ich tun 😕
Danke
262
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
176
0
3
vor 2 Monaten
140
0
1
vor 2 Monaten
914
2
17
160
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Steffen Reichel
Wann hast du es gebucht?
Nach der Auftragsbestätigung erhällst du binnen 48 Stunden, einen Aktivierungslink per Mail (Spamordner prüfen) oder SMS.
Diesen musst du nutzen dafür.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor 10 Monaten
Nach den sieben Tagen deinen Paramount Plus Account mit der Telekom verbinden. Du bekommst da ne Mail und musst dann bei Paramount auf mit Partner anmelden gehen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen Reichel
Antwort
von
Anonymous User
vor 10 Monaten
Magenta TV One
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Steffen Reichel
vor 10 Monaten
So Paramount hat mein Konto gelöscht so das ich nun ein neues anlegen kann aaaaber
ich komm nicht weiter
Hilfe bitte
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen Reichel
Antwort
von
Steffen Reichel
vor 10 Monaten
Hallöle @Heike B.
funktioniert hat es schon immer (kein stress wie bei RTL+) nur es ging ja um die 3 Monate frei
siehe bild das so denk ich passt 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen Reichel
jm2c
vor 10 Monaten
Paramount+ nur mit Telekom Internet? Bei OTT sehe ich das nicht.
Sind die drei Freimonate nicht bei, haste das monatlich kündbare Paket gebucht. Die drei Freimonate gibt es nur beim Paramount+ Jahrespaket 12M: www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/paramount-plus .
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen Reichel
Antwort
von
jm2c
vor 10 Monaten
Ich hatte nur das Problem weil die App die ich instalieren wollte sagte schriftlich 7 Tage frei das wohl das falsche aber nun steht ja Paramount+ über Telekom Deutschland GmbH
und somit denk ich ist das nun so wie ichs wollte 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Anonymous User
vor 10 Monaten
Am Anfang war das bei Sky so, wenn man schon einen Account hatte, musste man die 7 Tage abwarten und kündigen, erst dann konnte man mit dem Sky Link verknüpfen scheint jetzt auch noch so zu sein bei Bestandsaccounts?!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 10 Monaten
Dann ist ja gut, weiß ich bescheid. Ich will dann nächstes Jahr über die Telekom Paramount+ nutzen, aktuell hab ich noch das Angebot mit 3,99 EUR im Monat für ein Jahr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen Reichel