Paramount+
vor 11 Monaten
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Seit nun 4,5 Stunden schreib ich mail mit der TK und Para und rufe an und keiner kann helfen!!! 😡
Ich hab über die TK-Seite Paramount+ gebucht und nach laaangem hin und her kann ich mich nun endlich am TV bei Para anmelden
Nur mit der Option 7 Tage frei anstatt der 3 Monate... Was soll ich tun 😕
Danke
266
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
176
0
3
vor 3 Monaten
140
0
1
vor 3 Monaten
920
2
17
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 11 Monaten
Grüße @Steffen Reichel
Wann hast du es gebucht?
Nach der Auftragsbestätigung erhällst du binnen 48 Stunden, einen Aktivierungslink per Mail (Spamordner prüfen) oder SMS.
Diesen musst du nutzen dafür.
1
0
Anonymous User
vor 11 Monaten
Nach den sieben Tagen deinen Paramount Plus Account mit der Telekom verbinden. Du bekommst da ne Mail und musst dann bei Paramount auf mit Partner anmelden gehen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen Reichel
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
aach ja eine Frage noch wie kann ich die Paramount app in die Startleiste bekommen ich hätte die gern neben Disney+ und Netflix
Danke 😀
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Guten Abend @Steffen Reichel,
welches Endgerät verwendest du denn?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Steffen Reichel
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Magenta TV One
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Steffen Reichel
vor 11 Monaten
So Paramount hat mein Konto gelöscht so das ich nun ein neues anlegen kann aaaaber
ich komm nicht weiter
Hilfe bitte
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen Reichel
Antwort
von
Steffen Reichel
vor 11 Monaten
Danke
Ja das hab ich mit denen schon geklärt nun steht in den Einstellungen -> Mein Konto -> Paramount+ über Telekom Deutschland GmbH
das wird ja wohl nun richtig sein, michse so denken 😀
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffen Reichel
vor 11 Monaten
Hi @Steffen Reichel,
wie schaut es aus, funktioniert Paramount+ nun wie gewünscht?
Viele Grüße
Heike B.
0
Steffen Reichel
Antwort
von
Steffen Reichel
vor 11 Monaten
Hallöle @Heike B.
funktioniert hat es schon immer (kein stress wie bei RTL+) nur es ging ja um die 3 Monate frei
siehe bild das so denk ich passt 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen Reichel
jm2c
vor 11 Monaten
Paramount+ nur mit Telekom Internet? Bei OTT sehe ich das nicht.
Sind die drei Freimonate nicht bei, haste das monatlich kündbare Paket gebucht. Die drei Freimonate gibt es nur beim Paramount+ Jahrespaket 12M: www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/paramount-plus .
0
2
Steffen Reichel
Antwort
von
jm2c
vor 11 Monaten
ich hab das (siehe link von dir) linke genommen Paramount+ Standart by Telekom 12M
0
Steffen Reichel
Antwort
von
jm2c
vor 11 Monaten
Ich hatte nur das Problem weil die App die ich instalieren wollte sagte schriftlich 7 Tage frei das wohl das falsche aber nun steht ja Paramount+ über Telekom Deutschland GmbH
und somit denk ich ist das nun so wie ichs wollte 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Anonymous User
vor 11 Monaten
Am Anfang war das bei Sky so, wenn man schon einen Account hatte, musste man die 7 Tage abwarten und kündigen, erst dann konnte man mit dem Sky Link verknüpfen scheint jetzt auch noch so zu sein bei Bestandsaccounts?!
0
2
Steffen Reichel
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
naja die zeiten ändern sich
Ich hab auch gelesen: 24 Stunden und 48 Stunden, eine sagte am Fernofon ich soll das ignorieren und und und...
Ich hab mit Paramount geschrieben und die haben das eine Abo gelöscht und seitem steht über Telekom drin und ich denk so passt das 😀
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Dann ist ja gut, weiß ich bescheid. Ich will dann nächstes Jahr über die Telekom Paramount+ nutzen, aktuell hab ich noch das Angebot mit 3,99 EUR im Monat für ein Jahr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Steffen Reichel