Paramount+ Freiabo nicht aktivierbar
vor 2 Monaten
Habe heute unter Magenta Moments das Geschenkabo Paramount+ gebucht.
Der verschickte SMS-Link zum Registrieren des Abo bei Paramount+ führt nur zu einem kostenpflichtigen Abo.
Einen neuen Link kann ich mir aus dem Kundencenter nicht schicken - hier erhalte ich eine Fehlermeldung: später noch einmal probieren.
Was kann ich tun?
911
2
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
1048
0
13
vor 2 Monaten
174
0
2
159
0
1
CobraCane
vor 2 Monaten
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
c4lvin
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
…danke. Der Hinweis hat mir geholfen.
Musste nur kurz überlegen, wie ich den langen Link von der SMS aufs Laptop bekomme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
zahni31
vor 2 Monaten
Funktioniert bei mir auch nicht. Habe den Link sogar händisch auf dem Ipad im Safari reinkopiert.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
zahni31
Antwort
von
zahni31
vor 2 Monaten
Jo. ES GEHT NICHT.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zahni31
cothbs
vor 2 Monaten
Ist bei mir genauso…nach der Registrierung bei Paramount muss ich ein kostenpflichtiges Abo abschließen.
Schade! ☹️
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cothbs
zahni31
vor 2 Monaten
Es geht am Mac weder im Safari noch im Edge-Browser.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zahni31
CobraCane
vor 2 Monaten
Hm, also ich hab das selber eben gemacht, an meinem iPhone die Aktion durchgeführt, dann den Link per SMS bekommen, am MacBook in Safari geöffnet und aktiviert.
Jetzt hab ich auch Paramount für ein halbes Jahr.
Lief alles problemlos
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
zahni31
vor 2 Monaten
Die Lösung: Die Telekom verschickt einen falsche URL.
Ihr müsste vor dem paramoutplus.com ein www. schreiben. Also
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=*******
Die SMS enthält den falschen Link
https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=********
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
cothbs
Antwort
von
zahni31
vor 2 Monaten
Danke….aber bei mir funktioniert es nicht. Ich muss immer das kostenpflichtige Abo abschließen….. sehr schade! ☹️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zahni31
cothbs
vor 2 Monaten
Ich bekomme diese Meldung (s. unten)….. und danach geht es weiter zum kostenpflichtigen Abo…
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cothbs
Antwort
von
cothbs
vor 2 Monaten
Wie man oben in dem Screenshot sehen kann, ist mein Telekomkonto ja bereits verknüpft…. geht aber trotzdem nicht.
Dann gebe ich jetzt auf und schaue eben kein Paramount…. was soll’s…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cothbs
zahni31
vor 2 Monaten
Ja, weil Du wahrscheinlich meinen Code genommen hast. Der ist schon verknüpft... Ansonsten: Keine Ahung.
0
1
cothbs
Antwort
von
zahni31
vor 2 Monaten
…weil Du wahrscheinlich meinen Code genommen hast.., Nee…. aber jetzt funktioniert es doch auf einmal. Warum auch immer…?! Was da angeboten wird an Filmen und Serien ist allerdings nicht so toll… 👎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zahni31
egirob
vor 2 Monaten
das kommt bei mir
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
egirob
egirob
vor 2 Monaten
So Leute habe für mich eine Lösung gefunden
Habe es die ganze Zeit mit Firefox versucht und es ging nicht,,,habe jetzt Microsoft Edge als Browser genommen ( Windows 11 PC ) und schon gings !!!!!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
egirob
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c4lvin