Paramount+ Freiabo nicht aktivierbar

vor 26 Tagen

Habe heute unter Magenta Moments das Geschenkabo Paramount+ gebucht. 

Der verschickte SMS-Link zum Registrieren des Abo bei Paramount+ führt nur zu einem kostenpflichtigen Abo.

 

Einen neuen Link kann ich mir aus dem Kundencenter nicht schicken - hier erhalte ich eine Fehlermeldung: später noch einmal probieren.

 

Was kann ich tun?

 

 

895

45

  • Community Guide

    vor 26 Tagen

     

     

    CobraCane_0-1733153750136.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    …danke. Der Hinweis hat mir geholfen. 

    Musste nur kurz überlegen, wie ich den langen Link von der SMS aufs Laptop bekomme.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Funktioniert bei mir auch nicht. Habe den Link sogar händisch auf dem Ipad im Safari reinkopiert.

    5

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Jo. ES GEHT NICHT. 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Ist bei mir genauso…nach der Registrierung bei Paramount muss ich ein kostenpflichtiges Abo abschließen. 

    Schade! ☹️ 

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Es geht am Mac weder im Safari noch im Edge-Browser.

    0

  • Community Guide

    vor 26 Tagen

    Hm, also ich hab das selber eben gemacht, an meinem iPhone die Aktion durchgeführt, dann den Link per SMS bekommen, am MacBook in Safari geöffnet und aktiviert.

    Jetzt hab ich auch Paramount für ein halbes Jahr.


    Lief alles problemlos 

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Die Lösung: Die Telekom verschickt einen falsche URL. 

     

    Ihr müsste vor dem paramoutplus.com ein www. schreiben. Also 

    https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=******* 

     

    Die SMS enthält den falschen Link

     

    https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=******** 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Danke….aber bei mir funktioniert es nicht. Ich muss immer das kostenpflichtige Abo abschließen….. sehr schade! ☹️ 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Ich bekomme diese Meldung (s. unten)….. und danach geht es weiter zum kostenpflichtigen Abo…

     

    IMG_7479.jpeg

    2

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Wie man oben in dem Screenshot sehen kann, ist mein Telekomkonto ja bereits verknüpft…. geht aber trotzdem nicht. 

    Dann gebe ich jetzt auf und schaue eben kein Paramount…. was soll’s… 

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Ja, weil Du wahrscheinlich meinen Code genommen hast. Der ist schon verknüpft... Ansonsten: Keine Ahung.

    1

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    @zahni31  schrieb:
    …weil Du wahrscheinlich meinen Code genommen hast..,
     
    Nee…. aber jetzt funktioniert es doch auf einmal. Warum auch immer…?! 
     
    Was da angeboten wird an Filmen und Serien ist allerdings nicht so toll… 👎
     
     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    das kommt bei mir 

     

     

    Screenshot 2024-12-02 185007.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    So Leute habe für mich eine Lösung gefunden Fröhlich

    Habe es die ganze Zeit mit Firefox versucht und es ging nicht,,,habe jetzt Microsoft Edge als Browser genommen ( Windows 11  PC ) und schon gings !!!!!!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1042

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

17

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

314

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2