Paramount+ funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich habe über Magenta moments 6 Monate Paramount+ Abo gratis. Ich habe 2 SMS links bekommen die beide nicht funktionieren. Ich werde zu Paramount weitergeleitet, kann aber nur ein normales kostenpflichtiges Abo dort abschließen. Paramount selbst konnte mir leider nicht weiterhelfen. Es wäre schade wenn das am 9.12. Verfällt.
Vielen Dank
174
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
911
2
17
159
0
1
vor 2 Monaten
349
0
13
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Kämpf dich da mal durch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Zugang-Paramount-geht-nicht/m-p/7049893#M705500
Bei den links zb ein www davor
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Hallo @Johanne,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es kommt teilweise (an mobilen Geräten) vor, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wurde, falsch weitergeleitet wird. Füge in diesem Fall in der URL hinter "https://" noch "www." ein (also https://www.para...). Dadurch wirst du auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.
Gebe den Registrierungslink ansonsten in einen Browser an einem PC ein.
Viele Grüße
Jürgen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Johanne
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Hilfe. Leider hat alles nicht funktioniert. Auch die Eingabe am Laptop nicht. Auch Paramount selber hatte leider keinen anderen Rat. Jetzt ist die Registrierungszeit abgelaufen. Leider schade.
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johanne
vor 2 Monaten
@Johanne
Ja, es ist sehr ärgerlich, dass die Zeit inzwischen verstrichen ist.
Wende dich daher bitte per Mail an unser Treue-Team:
telekom-treue-team@telekom.de
Die folgenden Angaben sollten in der Mail enthalten sein:
Viele Grüße
Jürgen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johanne