Partnerdienste
vor 6 Monaten
Ich suche seit ein paar Monaten den Zugang zu meiner Disney+ Option
- kann mir jemand helfen ?
- ich habe keinen Registrierungslink und finde im Kundencenter keinen Punkt zum ändern
- ich zahle immer noch mein Disney+ extra
- der Telekom Chat hilft mir auch nicht weiter
123
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
826
0
3
2754
0
0
430
0
1
teezeh
vor 6 Monaten
ich zahle immer noch mein Disney+ extra
Welchen Vertrag hast du genau? Auf welchem Weg ist dein separat bezahltes Abo zustandegekommen?
Viele Grüße
Thomas
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lena Coco
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert. Die Option ist nicht dabei. Der andere Kollege der mir das aber bestätigt hat, hat sich anscheinend „falsch ausgedrückt“
vielen Dank für eure schnellen Antworten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lena Coco