Partnerdienste

vor 6 Monaten

Ich suche seit ein paar Monaten den Zugang zu meiner Disney+ Option 


- kann mir jemand helfen ? 
- ich habe keinen Registrierungslink und finde im Kundencenter keinen Punkt zum ändern 

- ich zahle immer noch mein Disney+ extra 

- der Telekom Chat hilft mir auch nicht weiter 

123

7

  • vor 6 Monaten

    Lena Coco

    ich zahle immer noch mein Disney+ extra

    ich zahle immer noch mein Disney+ extra
    Lena Coco
    ich zahle immer noch mein Disney+ extra

    Welchen Vertrag hast du genau? Auf welchem Weg ist dein separat bezahltes Abo zustandegekommen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert. Die Option ist nicht dabei. Der andere Kollege der mir das aber bestätigt hat, hat sich anscheinend „falsch ausgedrückt“ 


    vielen Dank für eure schnellen Antworten Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von