Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

"Party does not exist"

vor 7 Stunden

Hallo TelekomHilft Team,

mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

Nun möchte ich gerne das Magenta TV Smart Angebot buchen. Leider erscheint jedesmal, wenn ich den Warenkorb bestätige, eine Infobox mit dem Inhalt "Party does not exist".

Ich möchte weiterhin meine bereits im Telekom-Login angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Ein Löschen des derzeit brachliegenden Telekom-Logins wäre auch ok, wenn ich im Anschluss einen neuen Telekom-Login mit meiner E-Mail-Adresse erstellen kann.

Können Sie mir bitte helfen, das Magenta TV Smart Angebot zu buchen und dafür meine bekannte E-Mail-Adresse zu nutzen? Ohne Hilfe komme ich hier leider nicht weiter.

24

0

1

    • vor 49 Minuten

      ab_1964

      mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

      Hallo TelekomHilft Team,

      mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

      Nun möchte ich gerne das Magenta TV Smart Angebot buchen. Leider erscheint jedesmal, wenn ich den Warenkorb bestätige, eine Infobox mit dem Inhalt "Party does not exist".

      Ich möchte weiterhin meine bereits im Telekom-Login angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Ein Löschen des derzeit brachliegenden Telekom-Logins wäre auch ok, wenn ich im Anschluss einen neuen Telekom-Login mit meiner E-Mail-Adresse erstellen kann.

      Können Sie mir bitte helfen, das Magenta TV Smart Angebot zu buchen und dafür meine bekannte E-Mail-Adresse zu nutzen? Ohne Hilfe komme ich hier leider nicht weiter.

      ab_1964

      mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

      Und das nützt dir bei MagentaTV ohne Telekomanschluss auch nichts.

      Denn MagentaTV wird dann nicht im Kundencenter sondern unter telekom.de/erleben verwaltet.

      Daher MagentaTV direkt buchen und dann unter der anderen Adresse verwalten.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    329

    1

    16

    Gelöst

    in  

    391

    0

    3

    Gelöst

    in  

    358

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7737

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...