Gelöst

Ich kann aufgrund des Fehlers „Party does not exist“ keine Bestellung aufgeben.

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eine Prepaid-Karte zu kaufen, aber komme nicht weiter.

Sobald ich mich in meinem Konto anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung "Party does not exist" und kann den Vorgang nicht fortsetzen.

Ich habe dann versucht, die Bestellung ohne Login durchzuführen. Wenn ich beim letzten Schritt kurz vor der Zahlung ankomme und mich dort anmelde, passiert genau das Gleiche – wieder dieser "Party does not exist" Fehler.

Das Ganze habe ich schon mit verschiedenen Browsern probiert, aber überall tritt das Problem auf

Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt, vielleicht hilft das weiter.

capture_251031_212238.png

177

0

13

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @Yirgacheffe,

       

      thanks for another pleasant call. 

      Please take your time for choosing the right plan for you. If you've got further questions or have chosen a plan you like, just write another post. 

      Have a nice evening.

       

      Kind regards

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    173

    0

    1

    Gelöst

    in  

    570

    1

    16

    in  

    51

    0

    4

    Gelöst

    in  

    259

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...