Gelöst
Ich kann aufgrund des Fehlers „Party does not exist“ keine Bestellung aufgeben.
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich versuche gerade, eine Prepaid-Karte zu kaufen, aber komme nicht weiter.
Sobald ich mich in meinem Konto anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung "Party does not exist" und kann den Vorgang nicht fortsetzen.
Ich habe dann versucht, die Bestellung ohne Login durchzuführen. Wenn ich beim letzten Schritt kurz vor der Zahlung ankomme und mich dort anmelde, passiert genau das Gleiche – wieder dieser "Party does not exist" Fehler.
Das Ganze habe ich schon mit verschiedenen Browsern probiert, aber überall tritt das Problem auf
Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt, vielleicht hilft das weiter.
capture_251031_212238.png
98
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Stunden
35
0
0
vor 4 Jahren
718
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
@Yirgacheffe,
thanks for another pleasant call.
Please take your time for choosing the right plan for you. If you've got further questions or have chosen a plan you like, just write another post.
Have a nice evening.
Kind regards
Malte
Hinweis:
0
0