Ich kann aufgrund des Fehlers „Party does not exist“ keine Bestellung aufgeben.

vor 20 Stunden

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eine Prepaid-Karte zu kaufen, aber komme nicht weiter.

Sobald ich mich in meinem Konto anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung "Party does not exist" und kann den Vorgang nicht fortsetzen.

Ich habe dann versucht, die Bestellung ohne Login durchzuführen. Wenn ich beim letzten Schritt kurz vor der Zahlung ankomme und mich dort anmelde, passiert genau das Gleiche – wieder dieser "Party does not exist" Fehler.

Das Ganze habe ich schon mit verschiedenen Browsern probiert, aber überall tritt das Problem auf

Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt, vielleicht hilft das weiter.

capture_251031_212238.png

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    • vor 19 Stunden

      Ach ist der Fehler wieder da, der ja behoben sein sollte.

      Bestelle über die Hotline 2202 (0800 3302202).

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      von

      vor 18 Stunden

      Danke, ich werde es morgen versuchen, wenn das Problem weiterhin besteht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Guten Abend @Yirgacheffe,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und die damit bereits unternommenen Versuche zur Problembehebung. Ärgerlich, dass der Fehler trotz deiner Bemühungen weiterhin besteht. 

       

      Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, so kümmere ich mich um eine schnelle Lösung für dich, bis der Fehler behoben wurde.

       

      Gib' mir hier gerne eine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße 

       

      Sarah 

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    • vor 18 Stunden

      Hallo @Sarah D. , vielen Dank für Ihre Antwort.

      Aufgrund eines technischen Fehlers konnte ich meine Daten nicht aus dem Kundencenter abrufen. Hat das vielleicht damit zu tun?

      Ich habe einige Daten aus einer E-Mail herausgesucht und mein Profil ausgefüllt.

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      von

      vor 10 Stunden

      Guten Morgen @Yirgacheffe,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Es könnte sein, dass es damit zusammenhängt. Nutzt du das identische Login?

       

      Wann darf ich dich denn anrufen? Oder konntest du in der Zwischenzeit die Bestellung durchführen?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      von

      vor einer Stunde

      Hi @Rebekka H. 

      Ja, gerne kannst du mich anrufen. Wäre es möglich, dass jemand anruft, der Englisch spricht? Mein Deutsch reicht leider nicht aus, um so etwas am Telefon zu klären. Danke dir!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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