Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

"Party does not exist"

vor 16 Stunden

Hallo TelekomHilft Team,

mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

Nun möchte ich gerne das Magenta TV Smart Angebot buchen. Leider erscheint jedesmal, wenn ich den Warenkorb bestätige, eine Infobox mit dem Inhalt "Party does not exist".

Ich möchte weiterhin meine bereits im Telekom-Login angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Ein Löschen des derzeit brachliegenden Telekom-Logins wäre auch ok, wenn ich im Anschluss einen neuen Telekom-Login mit meiner E-Mail-Adresse erstellen kann.

Können Sie mir bitte helfen, das Magenta TV Smart Angebot zu buchen und dafür meine bekannte E-Mail-Adresse zu nutzen? Ohne Hilfe komme ich hier leider nicht weiter.

77

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      ab_1964

      mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

      Hallo TelekomHilft Team,

      mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

      Nun möchte ich gerne das Magenta TV Smart Angebot buchen. Leider erscheint jedesmal, wenn ich den Warenkorb bestätige, eine Infobox mit dem Inhalt "Party does not exist".

      Ich möchte weiterhin meine bereits im Telekom-Login angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Ein Löschen des derzeit brachliegenden Telekom-Logins wäre auch ok, wenn ich im Anschluss einen neuen Telekom-Login mit meiner E-Mail-Adresse erstellen kann.

      Können Sie mir bitte helfen, das Magenta TV Smart Angebot zu buchen und dafür meine bekannte E-Mail-Adresse zu nutzen? Ohne Hilfe komme ich hier leider nicht weiter.

      ab_1964

      mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.

      Und das nützt dir bei MagentaTV ohne Telekomanschluss auch nichts.

      Denn MagentaTV wird dann nicht im Kundencenter sondern unter telekom.de/erleben verwaltet.

      Daher MagentaTV direkt buchen und dann unter der anderen Adresse verwalten.

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Danke 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Guten Morgen @ab_1964 und herzlich willkommen in der Community.😍🎉

       

      Hast du den Beitrag von @o.W.... gesehen? Du verwaltest dein MagentaTV Abo dann über das telekom.de/erleben Kundencenter und nicht über das ,,normale".🙈

       

      Hast du mal einen anderen Browser probiert oder Cookies und Cache gelöscht? 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,

      Neele

      7

      von

      vor 6 Stunden

      o.W....

      Ließ dir alles durch.

      @falk2010

      Ließ dir alles durch.

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Immer die Diskussionen. 

      o.W....

      Ließ dir alles durch.

      habe ich .

      o.W....

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      @falk2010

      Ließ dir alles durch.

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Immer die Diskussionen. 

      o.W....

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Ich halt nicht.

      o.W....

      Immer die Diskussionen. 

      @falk2010

      Ließ dir alles durch.

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Immer die Diskussionen. 

      o.W....

      Immer die Diskussionen. 

      Ich bin doch hier:

      Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      falk2010

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      o.W....

      Ließ dir alles durch.

      @falk2010

      Ließ dir alles durch.

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Immer die Diskussionen. 

      o.W....

      Ließ dir alles durch.

      habe ich .

      o.W....

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      @falk2010

      Ließ dir alles durch.

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Immer die Diskussionen. 

      o.W....

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Ich halt nicht.

      o.W....

      Immer die Diskussionen. 

      @falk2010

      Ließ dir alles durch.

      Ich versteh die Antwort von @Neele G.

      Immer die Diskussionen. 

      o.W....

      Immer die Diskussionen. 

      Ich bin doch hier:

      Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      falk2010

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      "altem Kundencenter"

      Nun gibt es bereits länger das neue. 

      Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein. 

      Abo beendet. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      o.W....

      Nun gibt es bereits länger das neue. 

      falk2010

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      habe ich . Ich halt nicht. Ich bin doch hier: Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
      falk2010

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      "altem Kundencenter"

      Nun gibt es bereits länger das neue. 

      Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein. 

      Abo beendet. 

      o.W....

      Nun gibt es bereits länger das neue. 

      In dem eben der eigenständige TV-Vertrag mit anderer eMail im September 2025 nicht zu finden war.

      Mit 73er Kundennummer.

      o.W....

      Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein. 

      falk2010

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      habe ich . Ich halt nicht. Ich bin doch hier: Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
      falk2010

      Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.

      "altem Kundencenter"

      Nun gibt es bereits länger das neue. 

      Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein. 

      Abo beendet. 

      o.W....

      Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein. 

      Ist es .

      Du selbst schreibst doch selbst davon.

      Ändert aber nichts an den Fakten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    329

    1

    16

    Gelöst

    in  

    391

    0

    3

    Gelöst

    in  

    358

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7737

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...