Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
"Party does not exist"
vor 16 Stunden
Hallo TelekomHilft Team,
mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.
Nun möchte ich gerne das Magenta TV Smart Angebot buchen. Leider erscheint jedesmal, wenn ich den Warenkorb bestätige, eine Infobox mit dem Inhalt "Party does not exist".
Ich möchte weiterhin meine bereits im Telekom-Login angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Ein Löschen des derzeit brachliegenden Telekom-Logins wäre auch ok, wenn ich im Anschluss einen neuen Telekom-Login mit meiner E-Mail-Adresse erstellen kann.
Können Sie mir bitte helfen, das Magenta TV Smart Angebot zu buchen und dafür meine bekannte E-Mail-Adresse zu nutzen? Ohne Hilfe komme ich hier leider nicht weiter.
77
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.
Hallo TelekomHilft Team,
mein Telekom-Login existiert bereits seit Jahren, allerdings habe ich derzeit keinen aktiven Vertrag in diesem Login.
Nun möchte ich gerne das Magenta TV Smart Angebot buchen. Leider erscheint jedesmal, wenn ich den Warenkorb bestätige, eine Infobox mit dem Inhalt "Party does not exist".
Ich möchte weiterhin meine bereits im Telekom-Login angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Ein Löschen des derzeit brachliegenden Telekom-Logins wäre auch ok, wenn ich im Anschluss einen neuen Telekom-Login mit meiner E-Mail-Adresse erstellen kann.
Können Sie mir bitte helfen, das Magenta TV Smart Angebot zu buchen und dafür meine bekannte E-Mail-Adresse zu nutzen? Ohne Hilfe komme ich hier leider nicht weiter.
Und das nützt dir bei MagentaTV ohne Telekomanschluss auch nichts.
Denn MagentaTV wird dann nicht im Kundencenter sondern unter telekom.de/erleben verwaltet.
Daher MagentaTV direkt buchen und dann unter der anderen Adresse verwalten.
1
von
vor 6 Stunden
Danke 🙏
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Guten Morgen @ab_1964 und herzlich willkommen in der Community.😍🎉
Hast du den Beitrag von @o.W.... gesehen? Du verwaltest dein MagentaTV Abo dann über das telekom.de/erleben Kundencenter und nicht über das ,,normale".🙈
Hast du mal einen anderen Browser probiert oder Cookies und Cache gelöscht?
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
7
von
vor 6 Stunden
Ließ dir alles durch.
@falk2010
Ließ dir alles durch.
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
Immer die Diskussionen.
habe ich .
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
@falk2010
Ließ dir alles durch.
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
Immer die Diskussionen.
Ich halt nicht.
Immer die Diskussionen.
@falk2010
Ließ dir alles durch.
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
Immer die Diskussionen.
Ich bin doch hier:
Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen
Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
0
von
vor 5 Stunden
Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
Ließ dir alles durch.
@falk2010
Ließ dir alles durch.
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
Immer die Diskussionen.
habe ich .
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
@falk2010
Ließ dir alles durch.
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
Immer die Diskussionen.
Ich halt nicht.
Immer die Diskussionen.
@falk2010
Ließ dir alles durch.
Ich versteh die Antwort von @Neele G.
Immer die Diskussionen.
Ich bin doch hier:
Ihre Anlaufstelle für spannende Diskussionen
Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
"altem Kundencenter"
Nun gibt es bereits länger das neue.
Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein.
Abo beendet.
0
von
vor 5 Stunden
Nun gibt es bereits länger das neue.
Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
"altem Kundencenter"
Nun gibt es bereits länger das neue.
Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein.
Abo beendet.
In dem eben der eigenständige TV-Vertrag mit anderer eMail im September 2025 nicht zu finden war.
Mit 73er Kundennummer.
Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein.
Mein separater Magenta TV Vertrag wurde unter anderer eMail gebucht und im alten Kundencenter verwaltet, er war im "Erleben" nie zu sehen.
"altem Kundencenter"
Nun gibt es bereits länger das neue.
Auch sollte dir das mit MagentaTV bekannt sein.
Abo beendet.
Ist es .
Du selbst schreibst doch selbst davon.
Ändert aber nichts an den Fakten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von