Passcode ist abgelaufen bei Disney +
vor 5 Jahren
so Möchte Disney + Passcode eingeben, da wird mir angezeigt, dass er abgelaufen ist
Disney sagt an Telekom wenden und Telekom sagt, Disney??
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @rosis4
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es zwischenzeitlich geklappt?
WEnn nicht, folge bitte unbedingt dem Ratschlag von @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hoffe, dass noch keine Daten im Profil eingetragen sind, ist ein gutes Zeichen und die Registrierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Ansonsten melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rosis4