Passcode ist abgelaufen bei Disney +

vor 5 Jahren

so Möchte Disney + Passcode eingeben, da wird mir angezeigt, dass er abgelaufen ist 

Disney sagt an Telekom wenden und Telekom sagt, Disney?? 

164

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rosis4 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @rosis4,

    hat es zwischenzeitlich geklappt?
    WEnn nicht, folge bitte unbedingt dem Ratschlag von @Gelöschter Nutzer

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @rosis4,

    ich hoffe, dass noch keine Daten im Profil eingetragen sind, ist ein gutes Zeichen und die Registrierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
    Ansonsten melde dich gerne noch einmal.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1592

0

3

vor 4 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

119

0

2