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Permanente Ladepausen beim Abspielen aus Mediatheken oder Apps
vor einem Jahr
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass es nicht mehr möglich ist, etwas aus Mediatheken, über VoD oder aus Apps anzuschauen. Es gibt permanente Ladepausen, obwohl es keine Änderungen an Einstellungen oder Internet gegeben hat. Auch ist zeitversetztes Fernsehen nicht mehr möglich, ebenfalls wegen der Ladepausen. Ich hatte auf einmal auch keinen Zugriff mehr auf eigene Aufnahmen mit der Fehlermeldung, Speicher voll. Habe den Reciever auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Aufnahmespeicher ist wieder leer. Hat aber das Problem der Ladepausen nicht gelöst.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Qu1tty,
danke für deinen Beitrag hier. Gerne helfe ich, hast du schon alle Geräte im Netz separat voneinander für mindestens 20-Minuten vom Strom getrennt und ist bei allen Geräten die Firmware aktuell?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Qu1tty
Antwort
von
Manuel D.
vor einem Jahr
Danke für den Tipp, das mit den Mund. 20 Minuten vom Strom getrennt versuche ich mal.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner.
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Qu1tty
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mund = mindestens😎
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Detlev K.
Antwort
von
Qu1tty
vor einem Jahr
Hallo @Qu1tty,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du möchtest schauen wir uns den Anschluss wegen der Datenrate mal an.
Nenne uns dazu ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können.
Grüße Detlev K.
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