Permanente Ladepausen beim Abspielen aus Mediatheken oder Apps

vor einem Jahr

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass es nicht mehr möglich ist, etwas aus Mediatheken, über VoD oder aus Apps anzuschauen. Es gibt permanente Ladepausen, obwohl es keine Änderungen an Einstellungen oder Internet gegeben hat. Auch ist zeitversetztes Fernsehen nicht mehr möglich, ebenfalls wegen der Ladepausen. Ich hatte auf einmal auch keinen Zugriff mehr auf eigene Aufnahmen mit der Fehlermeldung, Speicher voll. Habe den Reciever auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Aufnahmespeicher ist wieder leer. Hat aber das Problem der Ladepausen nicht gelöst.

101

6

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Qu1tty,

     

    danke für deinen Beitrag hier. Gerne helfe ich, hast du schon alle Geräte im Netz separat voneinander für mindestens 20-Minuten vom Strom getrennt und ist bei allen Geräten die Firmware aktuell?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für den Tipp, das mit den Mund. 20 Minuten vom Strom getrennt versuche ich mal.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Heiner.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Mund = mindestens😎

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Qu1tty,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du möchtest schauen wir uns den Anschluss wegen der Datenrate mal an.

     

    Nenne uns dazu ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

646

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

4