mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang bitte noch 3 Mal. Anschließend wird die Software neu geladen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nancyspatzi,
hat das manuelle Update geholfen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie schaltet man den Bildschirmschoner von Phonostar App aus? Es ist sehr lästig, wenn man nur Radio hören will, ist ständig der Fernseher an. Danke!
tatsächlich kann ich diese Frage ad hoc nicht beantworten. Ich würde dich bitten, das ganze einmal mit dem manuellen Update zu versuchen. Ansonsten haben viele Fernseher selber so eine Funktion, z. B. unter Einstellungen -> Bild -> Energiesparen -> Bildschirm-aus. Probiere das Ganze einmal so aus.
vor 5 Jahren
@nancyspatzi
Hallo,
mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang bitte noch 3 Mal. Anschließend wird die Software neu geladen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat das manuelle Update geholfen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie schaltet man den Bildschirmschoner von Phonostar App aus? Es ist sehr lästig, wenn man nur Radio hören will, ist ständig der Fernseher an. Danke!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Meyer-Weihenzell,
tatsächlich kann ich diese Frage ad hoc nicht beantworten.
Ich würde dich bitten, das ganze einmal mit dem manuellen Update zu versuchen.
Ansonsten haben viele Fernseher selber so eine Funktion, z. B. unter Einstellungen -> Bild -> Energiesparen -> Bildschirm-aus.
Probiere das Ganze einmal so aus.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir. 😊
Besten Gruß
Darius W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von