Pin für Inhalte
5 years ago
Moin, momentan kann ohne Pin Eingabe auf meine Aufnahmen zugegriffen werden. Wie stelle ich ein, dass hier die Pin erforderlich ist?
196
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
174
0
1
10 months ago
153
0
3
1 year ago
86
0
2
Anonymous User
5 years ago
@Tele7 ,
MR 401 > Home > Einstellungen > Kinder- und Jugendschutz > Alter auswählen > speichern (betrifft dann aber nicht nur Aufnahmen, vielmehr alle Sendungen mit der entsprechend eingegebenen Altersstufe)
2
2
Tele7
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Also über die Altersfreigabe funktioniert das nicht. Früher konnte man die Aufnahmen komplett sperren, geht das nicht mehr?
0
hendrik.schmieder
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
von
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/4281884#M360012
Media Receiver 201 / 401 /601
SW-Version: ACN G4 13.3.68.2 build #2
UI-Version: 2.70.8579 2.70.8596
Das Update beinhaltet die folgenden Änderungen:
Neue und einfachere Jugendschutzeinstellungen
Eine Hinweisseite informiert über die neuen Jugendschutzeinstellungen. Diese Seite erscheint einmalig ab 20 Uhr.
Die standardmäßigen PIN -Sperren für die Alterskennzeichnungen "Ab 16" und "Ab 18" können optional deaktiviert werden.
Die zeitabhängigen PIN -Sperren für die Alterskennzeichnungen "Ab 18" (6-23 Uhr), "Ab 16" (6-22 Uhr) und "Ab 12" (6-20 Uhr) entfallen.
Das Sperren einzelner oder aller TV-Sender, sowie das generelle Sperren von Aufnahmen, Apps und Videos entfällt.
...
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise bereits weiter geholfen?
Falls weiter Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tele7