Solved

PLötzlich funktioniert das Anhalten der Sendungen und das zeitversetzte Fernsehen nicht mehr. Auch das Aufnehmen ist nicht möglich.

4 years ago

Ich habe bereits , wie hier schon gelesen, den Router und Resiver ausgeschaltet .So wie hier im Forum schon beschrieben.  Kann mir hier einer helfen? 

Vielen Dank 

844

3

    • 4 years ago


      @kay.fahlbusch01  schrieb:

      Ich habe bereits , wie hier schon gelesen, den Router und Resiver ausgeschaltet .So wie hier im Forum schon beschrieben. 


      Für wie lange?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @kay.fahlbusch01 ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • 4 years ago

      Moin @kay.fahlbusch01,

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - willkommen bei Telekom hilft. Fröhlich

      Du hast ja schon ein paar Tipps bekommen - ich hoffe, dass du wieder störungsfrei TV schauen kannst.
      Melde dich gerne zurück, wenn du weitere Hilfe benötigst.

      Viele Grüße & einen guten Wochenstart
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from