Seit dem letzten Update funktioniert das Neu Starten von Sendungen nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert das Neu Starten von Sendungen nicht mehr, bzw nur noch bei manchen Sendern. Es kommt dann nur die Fehlermeldung Aktion nicht möglich (F104017)
Auch das Vor oder Zuückspulen in Aufnahmen ist bei bestimmten Sendern (z.B. Sender aus dem Doku-Paket) nicht mehr möglich.
Trennen von der Stromversorgung hilft natürlich nicht!
Gibts da Tips und Tricks um das wieder zu reparieren? Bitte nicht den Tip: Wechsel den Anbieter, den Tip habe ich schon bekommen.
Mein Tip für die Telekom: überprüft mal euer Softwareentwickler ob da nicht der eine oder Andere ein 2. Geahlt von Vodafon bekommt.
400
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
2
vor 2 Monaten
239
0
3
664
0
1
995
0
11
191
0
9
olliMD
vor 5 Jahren
Wenn wir jetzt nur wüssten, über welches Gerät wir reden, MR 400, MR 401, MR 601.....
4
1
ganz_normarler_Kunde
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
401
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Thunder99
vor 5 Jahren
@ganz_normarler_Kunde
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich glaube ich habe einen Dummschwaetzer gefunden
Damit bestätigst Du nur meine Befürchtungen. Anstand und Benehmen sind Dir fern.
Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Leben.
*plonk*
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @ganz_normarler_Kunde,
auch wenn ich verstehen kann, dass die beschriebene Funktionseinschränkung deines Media Receivers ein gewisses Maß an Unmut verursacht, möchte ich dich bitten, dich an die Spielregeln für einen offenen Austausch in der Community zu halten.
Wurde denn bei dem Media Receiver bereits einmal versucht, ein manuelles Update durchzuführen?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ganz_normarler_Kunde