Seit dem letzten Update funktioniert das Neu Starten von Sendungen nicht mehr
5 years ago
Seit dem letzten Update funktioniert das Neu Starten von Sendungen nicht mehr, bzw nur noch bei manchen Sendern. Es kommt dann nur die Fehlermeldung Aktion nicht möglich (F104017)
Auch das Vor oder Zuückspulen in Aufnahmen ist bei bestimmten Sendern (z.B. Sender aus dem Doku-Paket) nicht mehr möglich.
Trennen von der Stromversorgung hilft natürlich nicht!
Gibts da Tips und Tricks um das wieder zu reparieren? Bitte nicht den Tip: Wechsel den Anbieter, den Tip habe ich schon bekommen.
Mein Tip für die Telekom: überprüft mal euer Softwareentwickler ob da nicht der eine oder Andere ein 2. Geahlt von Vodafon bekommt.
403
10
This could help you too
200
0
2
5 months ago
267
0
3
Solved
664
0
1
1508
0
11
203
0
9
5 years ago
Wenn wir jetzt nur wüssten, über welches Gerät wir reden, MR 400, MR 401, MR 601.....
1
Answer
from
5 years ago
401
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@ganz_normarler_Kunde
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
6
Answer
from
5 years ago
na toll Du A......, was soll das heißen?
na toll Du A......, was soll das heißen?
Bevor Du auch nur noch ein Wort hier schreibst, solltest Du dir unbedingt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 durchlesen.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ich glaube ich habe einen Dummschwaetzer gefunden
Damit bestätigst Du nur meine Befürchtungen. Anstand und Benehmen sind Dir fern.
Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Leben.
*plonk*
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @ganz_normarler_Kunde,
auch wenn ich verstehen kann, dass die beschriebene Funktionseinschränkung deines Media Receivers ein gewisses Maß an Unmut verursacht, möchte ich dich bitten, dich an die Spielregeln für einen offenen Austausch in der Community zu halten.
Wurde denn bei dem Media Receiver bereits einmal versucht, ein manuelles Update durchzuführen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from