Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Sendung neu starten" funktioniert seit Update nicht mehr
vor 4 Jahren
Mit Version 9.5.75 beim OTT -G1 (Kernel: 4.9.113) wird beim Versuch eine Sendung neu zu starten folgt nur noch die Meldung: "Die Restart Funktion für diese Sendung steht in Kürze zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Sekunden noch einmal." Und das erfolgt nun seit mehreren Tagen.
Was kann ich tun? ...
664
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
3
2248
2
4
398
0
3
229
0
2
Gelöst
147
0
1
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Robert.Scherrers
bist du hier von betroffen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohne-Funktion/ta-p/5031533 oder geht es um den Magenta TV Stick?
Gruß
renner281064
1
1
Robert.Scherrers
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo,
das betrifft den Stick. Ich habe dann aber -nachdem ich das hier geschrieben hatte- mich vom Stick abgemeldet, 2 mal gebootet, mich wieder angemeldet; und 2 Stunden später funktionierte es wieder, -wider Erwarten-.
Info: nach dem Update hatte der Stick ja gebootet und ich habe mich mit meinen Daten neu anmelden müssen. Das hätte doch eigtl. genügen müssen, sollte man meinen.
Jedenfalls funktionierts jetzt.
Sorry fürs Aufschrecken!
0