Gelöst

"Sendung neu starten" funktioniert seit Update nicht mehr

vor 4 Jahren

Mit Version 9.5.75 beim OTT -G1 (Kernel: 4.9.113) wird beim Versuch eine Sendung neu zu starten folgt nur noch die Meldung: "Die Restart Funktion für diese Sendung steht in Kürze zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Sekunden noch einmal." Und das erfolgt nun seit mehreren Tagen.

Was kann ich tun? ...

664

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Robert.Scherrers 

      bist du hier von betroffen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Samsung-TV-Timeshift-und-Restart-ohne-Funktion/ta-p/5031533 oder geht es um den Magenta TV Stick?

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das betrifft den Stick. Ich habe dann aber -nachdem ich das hier geschrieben hatte- mich vom Stick abgemeldet, 2 mal gebootet, mich wieder angemeldet; und 2 Stunden später funktionierte es wieder, -wider Erwarten-.

      Info: nach dem Update hatte der Stick ja gebootet und ich habe mich mit meinen Daten neu anmelden müssen. Das hätte doch eigtl. genügen müssen, sollte man meinen.

      Jedenfalls funktionierts jetzt. 

      Sorry fürs Aufschrecken!

      Fröhlich 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das betrifft den Stick. Ich habe dann aber -nachdem ich das hier geschrieben hatte- mich vom Stick abgemeldet, 2 mal gebootet, mich wieder angemeldet; und 2 Stunden später funktionierte es wieder, -wider Erwarten-.

      Info: nach dem Update hatte der Stick ja gebootet und ich habe mich mit meinen Daten neu anmelden müssen. Das hätte doch eigtl. genügen müssen, sollte man meinen.

      Jedenfalls funktionierts jetzt. 

      Sorry fürs Aufschrecken!

      Fröhlich 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von