Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Funktion "Sendung neu starten" funktioniert nicht mehr bei Magenta TV Smart auf Apple TV
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die Funktion "Sendung neu starten" funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr bei Magenta TV Smart auf dem Apple TV.
In der Webanwendung (im Browser) und auf dem iPad und iPhone funktioniert das einwandfrei.
Nutze ich die Funktion in der App auf dem Apple TV, so sehe ich die ganze Zeit nur den Kreis, der anzeigt dass geladen wird. Auch nach mehreren Minuten tut sich aber nichts und dann breche ich die Aktion ab. Es ist also derzeit nicht möglich die Funktion "Sendung neu starten" auf einem Apple TV zu nutzen.
Ich habe das auf mehreren Apple TVs ausprobiert und überall das gleiche Phänomen. Es scheint also kein Problem des Gerätes zu sein. An der Netzwerkkonfiguration etc. hat sich nichts verändert in letzter Zeit.
Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.
Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.
156
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2241
2
4
vor einem Jahr
171
0
4
334
0
5
176
0
5
185
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Welches AppleTV hast Du?
Beim aktuellen 4K 3.Gen. mit MagnetaTV 1.0 funktioniert es bei mir.
Ach so, warum wartest du Wochen?
0
0
kurz59
Community Guide
vor einem Jahr
@norbhb
nenne doch bitte einmal die Versionen.
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Problem ist bekannt (vor allem auf Apple TV HD, aber sporadisch auch auf 4K) und bereits in Untersuchung.
Viele Grüße
Thomas
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@norbhb
wird es, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-tvOS-Restart-funktioniert-nicht-mehr/idc-p/6376069#M226
0