Funktion "Sendung neu starten" funktioniert nicht mehr bei Magenta TV Smart auf Apple TV
2 years ago
Hallo zusammen,
die Funktion "Sendung neu starten" funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr bei Magenta TV Smart auf dem Apple TV.
In der Webanwendung (im Browser) und auf dem iPad und iPhone funktioniert das einwandfrei.
Nutze ich die Funktion in der App auf dem Apple TV, so sehe ich die ganze Zeit nur den Kreis, der anzeigt dass geladen wird. Auch nach mehreren Minuten tut sich aber nichts und dann breche ich die Aktion ab. Es ist also derzeit nicht möglich die Funktion "Sendung neu starten" auf einem Apple TV zu nutzen.
Ich habe das auf mehreren Apple TVs ausprobiert und überall das gleiche Phänomen. Es scheint also kein Problem des Gerätes zu sein. An der Netzwerkkonfiguration etc. hat sich nichts verändert in letzter Zeit.
Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.
Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.
174
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2352
2
4
379
0
5
197
0
4
835
0
13
Deleted User
2 years ago
Welches AppleTV hast Du?
Beim aktuellen 4K 3.Gen. mit MagnetaTV 1.0 funktioniert es bei mir.
Ach so, warum wartest du Wochen?
0
0
kurz59
2 years ago
Zeit. Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.
Zeit.
Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.
@norbhb
nenne doch bitte einmal die Versionen.
0
0
teezeh
2 years ago
Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.
Problem ist bekannt (vor allem auf Apple TV HD, aber sporadisch auch auf 4K) und bereits in Untersuchung.
Viele Grüße
Thomas
1
2
norbhb
Answer
from
teezeh
2 years ago
Danke für die Info!
Deckt sich auch mit meiner Recherche gerade noch einmal. Beim Apple TV 4K funktioniert es derzeit, bei den anderen Apple TVs (ältere Modelle / Modell A1842 + A1625) funktioniert es nicht. Die TV OS Version ist überall identisch (17.0), auch die App Version (1.5.4).
Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt
0
cannondaleMuc
Answer
from
teezeh
2 years ago
Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt
Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt
@norbhb
wird es, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-tvOS-Restart-funktioniert-nicht-mehr/idc-p/6376069#M226
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
norbhb