Funktion "Sendung neu starten" funktioniert nicht mehr bei Magenta TV Smart auf Apple TV

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Funktion "Sendung neu starten" funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr bei Magenta TV Smart auf dem Apple TV.

In der Webanwendung (im Browser) und auf dem iPad und iPhone funktioniert das einwandfrei.

Nutze ich die Funktion in der App auf dem Apple TV, so sehe ich die ganze Zeit nur den Kreis, der anzeigt dass geladen wird. Auch nach mehreren Minuten tut sich aber nichts und dann breche ich die Aktion ab. Es ist also derzeit nicht möglich die Funktion "Sendung neu starten" auf einem Apple TV zu nutzen.

Ich habe das auf mehreren Apple TVs ausprobiert und überall das gleiche Phänomen. Es scheint also kein Problem des Gerätes zu sein. An der Netzwerkkonfiguration etc. hat sich nichts verändert in letzter Zeit.

Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.

Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.

177

5

    • vor 2 Jahren

      Welches AppleTV hast Du?

      Beim aktuellen 4K 3.Gen.  mit MagnetaTV 1.0 funktioniert es bei mir.

      Ach so, warum wartest du Wochen?

      0

    • vor 2 Jahren

      norbhb

      Zeit. Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.

      Zeit.

      Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.

      norbhb

      Zeit.

      Apple TV und Magenta TV App sind in neuester verfügbarerer Version installiert.


      @norbhb 

      nenne doch bitte einmal die Versionen.

      0

    • vor 2 Jahren

      norbhb

      Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.

      Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.
      norbhb
      Danke für Hilfe, ich gehe aber davon aus dass es sich um einen Fehler in der Magenta App für Apple TV handelt.

      Problem ist bekannt (vor allem auf Apple TV HD, aber sporadisch auch auf 4K) und bereits in Untersuchung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info!

      Deckt sich auch mit meiner Recherche gerade noch einmal. Beim Apple TV 4K funktioniert es derzeit, bei den anderen Apple TVs (ältere Modelle / Modell A1842 + A1625) funktioniert es nicht. Die TV OS Version ist überall identisch (17.0), auch die App Version (1.5.4).

      Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      norbhb

      Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt

       

      Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt

      norbhb

       

      Aber wenn es bekannt ist und dran gearbeitet wird, bin ich beruhigt


      @norbhb 

       

      wird es, siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-tvOS-Restart-funktioniert-nicht-mehr/idc-p/6376069#M226 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von